[NOTD] Kiko 220

Mittwoch, 29. August 2012

Das kleine Volksfest bei mir im Ort ist nun vorbei und ich habe wieder zeit bzw. Lust zu bloggen. Daher zeige ich euch heute den wohl wunderschönsten Nude Lack, den es für meine Hautfarbe gibt. Es geht um den kiko nail laquer in der Farbe 220. Leider wirkt dieser auf den Bildern aber einen Tick etwas oranger als in echt. Im Lack sind ganz feine, silberne Schimmerpartikel enthalten, die nicht sonderlich viel auffallen  aber doch etwas hermachen. Dieser Nagellack deckt in zwei dünnen Schichten, lässt sich traumhaft leicht auftragen und trocknet schnell. Insgesamt bin ich total zufrieden! Gehalten hat der Lack gut 5 Tage, ohne, dass etwas abgesplittert ist. Danach hab eich ihn entfernt und einen anderen benutzt. 

 2 Schichten- Tageslicht

Zum Schluss möchte ich dann auch mal anmerken, dass ich es nicht dulde, wenn meine Bilder ohne, dass gefragt wurde genutzt werden. Egal wo! Ob sie nun auf anderen Blogs auftauchen, in Foren, bei Facebook oder im essence Forum, um damit Punkte zu sammeln. Sehe ich sowas scheue ich mich nicht im geringsten nach einer bitte die Fotos zu entfernen euch eine Abmahnung zu schicken. So eine Abmahnung kann mächtig teuer werden.. also macht eure eigenen Bilder und klaut nicht das Eigentum von anderen Leuten, die sich dafür Mühe gemacht haben. Ebenfalls ist es strafbar Texte vom Blog zu kopieren, das ist nämlich geistiges Eigentum. UND: Unwissenheit schützt nicht. Der Spruch: Ich hab das aber von Google bringt absolut gar nicht. Auch dort gelten die Urheberrechtsgesetze.

Wie findet ihr die Farbe und was haltet ihr allgemein von den Kiko Nagellacken?

Kommentare:

  1. Ich finde der Nude ton steht dir echt sehr sehr gut
    :))

    AntwortenLöschen
  2. Ab auf meine Wunschliste! Tolle Farbe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, ist mir noch nie aufgefallen o.O

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich habe neulich auch zwei komplette Posts von mir auf einem anderem Blog gefunden. Der Lack ist so recht hübsch, aber mir glaube ich zu hell.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist der Hammer! Ich hoffe die steht mir auch, muss ich mir unbedingt angucken gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Nudelacke, den muss ich mir aufjedenfall mal angucken gehen! :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.