[NOTD] essie Camera + Dupeversuch

Samstag, 18. August 2012

Eigentlich wollte ich heute noch ein Amu mit der Zoeva Cool Schimmer Palette schminken, aber dafür ist es einfach viel zu heiß. Darum zeige ich euch nun den essie Lack in der Farbe Camera aus der aktuellen LE. Normalerweise hat die Farbe ein mattes Finish, das war aber leider bei mir nach einer Nacht verschwunden. Wer es also lieber glänzend mag, kann mit dem Lack auch nichts falsch machen.

Durch die recht flüssige Textur lässt sich der Nagellack zwar taumhaft leicht und schnell auftragen, deckt dafür aber nicht so gut. Ich habe drei Schichten gebraucht, um den Farbton auf dem Bild zu erzielen. Das ist aber auch nicht allzu tragisch, da Camera wirklich sehr schnell durchtrocknet. Mit einer weißen Base habe ich den Lack auch ausprobiert, da gefiel mit die Farbe aber nicht und der Pinsel hat feine, schwarze Streifen wegen der weißen Base hinterlassen. Mit Bläschen oder Ähnlichen hatte ich kein Problem. Gehalten hat es über eine Woche ohne Tipwear.


Auch dachte ich, dass ein Lack aus einer essence LE ein Dupe zu Camera sein könnte, das ist es aber nur fast. Der essence Lack ist einen tick oranger, Camera eher pink/roter.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch Camera auch gekauft oder einen anderen Lack aus der LE?

Kommentare:

  1. Ich liebe camera. Mein Absoluter Favorit! So geniale Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hm... also für mich muss der Lack zu dem Preis eindeutig besser decken. Die Farbe ist aber sehr schön, keine Frage. Wäre auch mein Favorit gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte Camera auch kaufen aber dann hatte er mir im Laden zu viel Ähnlichkeit mit ''Cute as a button'' :/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aus der aktuellen LE habe ich mir noch nichts gekauft.
    Die Farbe sieht bei dir aber toll aus, so schön sommerlich =)

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe & deine nägel sehen toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe "Camera" und finde die Farbe zwar toll, aber zickig beim Auftragen. Außerdem geht das pinke bei mir immer weg, auch mit weißer Base...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe leider noch keinen davon..
    Aber die Farbe ist wirklich sehr schön steht dir richtig

    AntwortenLöschen
  8. schoen,dass du den bericht gemacht hast =) danke,hat mir weiter geholfen

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.