[NOTD] essence colour&go 114 fame fatal

Freitag, 3. August 2012

Wieder mal möchte ich euch einen der neuen essence Nagellacke zeigen Dieses mal handelt es sich um die Farbe 114 fame fatal. Ich habe ihn mir im Schwimmbad von einer Freundin ausgeliehen und kann euch deswegen leider kein Bild vom Lack zeigen, sondern nur einen Swatch. Wie die neuen essence lacke aussehen weiß aber sicherlich schon jeder und ihr könnt sie euch auch noch in den vergangenen Nail of the Day´s anschauen.

Fame Fatal ist ein wunderschönes, dunkles Rot (für mich das perfekte!), was sich super auftragen lässt. Mittlerweile komme ich auch immer besser mit den neuen Pinseln klar. Die erste Schicht wird zwar sehr ungleichmäßig, dafür deckt die Farbe bei einer zweiten Schicht dann komplett. Nach relativ kurzer Zeit war der Lack dann auch schon trocken. Leider bildet der Lack ab und zu ein paar kleine Bläschen, ansonsten hat er aber Nichts, was ich noch kritisieren könnte.

 2 Schichten - Tageslicht
in der Sonne (hier kann man die Bläschen gut erkennen)
Ich habe den Lack nun schon seid gut 2 tagen auf meinen Nägeln und mir ist noch nichts abgesplittert. Die Haltbarkeit ist also top! Allerdings lackiere ich mir meine Fingernägel sowieso fast jeden Tag, also wäre nicht für mich nicht schlimm, wenn ich etwas Tipwear bekommen hätte. :)

Wie gefällt euch die Farbe bzw. die neuen essence Nagellacke?

Kommentare:

  1. Schade, mit den Bläschen, denn die Farbe an sich ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch und kann deinem Urteil voll und ganz zustimmen! :)
    Ich bin zufrieden (Haltbarkeit, Trockenzeit) und die Farbe ist wirklich ein perfektes rot.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Rot! Das muss ich mir auch ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir gut, von den neuen Essence-Lacken habe ich aber noch keinen geholt, daher muss ich mir wohl noch ein Bild davon machen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. rot mag ich am liebsten, aber eher dunkel rot :)

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch,aber noch von den alten color2go lacken..er ist mein absoluter liebling

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe ist wunderschön! Die werde ich mir sicher noch ansehen!
    Leider gibt es bei uns die neuen Essence Lacke noch nicht.

    Leibe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.