[NOTD] Brown with H&M, essie

Mittwoch, 8. August 2012

Gestern habe ich auf meinen Nägeln den H&M Lack in der Farbe Dust&Diamonds getragen. Auf dem Ringfinger noch zusätzlich den essie Lack in der Farbe little Brown Dress. Tolle Kombi oder? Hat mein freund ausgesucht. Achtet bitte nicht auf die Nagelhaut.. habe mir vergessen am Morgen die Hände einzucremen.


 Jetzt muss ich auch schon wieder ganz schnell weg, los in die Stadt, etwas shoppen.

Wie gefällt euch die Kombi?

Kommentare:

  1. Viel Spaß ;)
    Bring mir was schönes mit :D

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es ein trend ist,einen finger anders farbig anzumalen, finde ich immer, dass es komisch aussieht :D aber dir stehen brauntöne auf den nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus :)
    Vielleicht könnte eine goldene Kleinigkeit am Rinfinger (Stamping oder so was) noch besser aussehen. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.