Gewinnspielteilnahme

Donnerstag, 2. August 2012

Die liebe Anique feiert noch bis zum 11. August ihren 1. Bloggeburtstag und verlost viele kleine Pakete mit tollen Produkten! Ich selbst wollte nicht nur am Kommentar Preis, sondern auch am Kreativbeitrag teilnehmen. Deswegen habe ich nun etwas zum Thema Frankreich geschminkt. Gerne hätte ich noch zum Lidstrich falsche Wimpern aufgeklebt, doch leider musste ich feststellen, dass mein Wimpernkleber ausgetrocknet war..


.. dennoch bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden und finde, dass es sich sehen lassen kann. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern und mir viel Glück!

Wie gefällt euch meine Umsetzung des Themas ''Frankreich''?

Kommentare:

  1. sieht schön aus, sehr präzise gemacht!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Viel Glück wünsch ich dir;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Fake Lashes sieht dein "Frankreich" AMU toll aus, sehr schöne Idee ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es sieht echt super aus.
    Glg Sunny

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus auch ohne die falschen wimpern, welchen weißen kajal nimmst du eigentlich immer für die wasserlinie? meiner hält kaum Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den von basic.. der ist echt gut im gegensatz zu allen anderen produkten der ''marke''

      Löschen
    2. ah okay, muss ich mal schaun...dank dir :*

      Löschen
  6. Super!!! Hast klasse umgesetzt!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist die super gelungen! Sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.