[Vorschau] OPI Herbst/Winter Collection Don´t talk Bach to me + Unforgetably Blue/Unforget a blue bay

Sonntag, 8. Juli 2012

Gestern habe ich zwei Lacke aus der hier vorgestellten OPI Herbst/Winter Collection erhalten. Von beiden Lacke habe ich im Voraus schon mal ein paar Fotos gemacht, damit ihr die Farben etwas besser erkennen könnt. Aus den Pressebildern wirkt Don´t talk Bach to me etwas pastelliger und gelber. Unforgetably Blue hatte auch einen ganz anderen Namen (Unforget a Blue Bay) und wirkte viel heller.



So gefallen mir beide Farben aber ganz gut und ich freu mich schon euch in den nächsten Tagen Swatches der Lacke zeigen zu können.

Zu meiner Abstinenz muss ich sagen, dass in den letzten Tagen irgendwie viel los war und ich keine Zeit und vor allem auch Lust hatte zu bloggen. Das ändert sich nun drastisch, da ich jetzt keine Klausuren mehr schreiben muss und etwas passiert ist, was meine Zukunft sehr verändern wird.. darüber habe ich mich extrem gefreut. Irgendwann werde ich euch mehr dazu berichten. :)


Wie gefallen euch die Farben?





Kommentare:

  1. Der Blaue ist ja der hammer! Ich muss meine OPI Sammlung unbedingt mal ein bisschen erweitern:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf die Swatches, da ich OPI liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Don't talk Bach to me sieht richtig klasse aus! Den brauche ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. mit dem gelben auf den nägeln sieht man sicher wie ein raucher aus :< aber der schimmer im blauen gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich anders aus.. Der rechte erinnert mich an einen Opi Lack aus dem standardsortiment.

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue Lack ist toll, der Andere gefällt mir garnicht :/
    lg ♥ 
    a few sparks

    AntwortenLöschen
  7. Wow, obwohl ich eig kein Blau auf den Nägeln mag, ist der blaue wunderschön und kann mir den grad richtig gut auf den Nägeln vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch! Aufgetragen sieht er übrigens super aus.. morgen kommt das NOTD. :)

      Löschen
  8. das gelb mag ich irgendwie... :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.