[NOTD] OPI Unfor-greta-bly Blue/Unforget a blue bay

Dienstag, 10. Juli 2012

Normalerweise mag ich keine blauen Lacke, doch durch meinen Freund gefiel mir dieser Lack auf den Pressebildern unheimlich gut. Im Fläschchen sah der dann doch um Einiges dunkler aus (hier), doch als ich ihn auf meine Nägel aufgetragen habe wurde ich noch ein weiteres Mal überrascht. Auf dem Fläschchen steht der Name Unfor-Greta-Bly Blue, doch in der Pressemitteilung hieß er Unforget a Blue Bay. Wo der Fehler liegt kann ich euch aber nicht sagen.

Dieser Nagellack ist in nur einer Schicht aufgetragen total grün! Je nach Lichteinfall sieht die Farbe heller, dunkler, blauer, türkiser oder grüner aus. Es erinnert mich an Meer und Wasserpflanzen, einfach traumhaft. Auf den Fotos kann man diesen Effekt leider nur an den Spitzen der Nägel erahnen. Trotz des metallischen Finish ist die Farbe nicht streifig der Ähnliches.

Wie alle OPI Lacke trocknet er auch super schnell, deckt in zwei Schichten und hat eine gute Haltbarkeit. Nach zwei Tagen ging mir an den Spitzen etwas von der Farbe verloren, dass habe ich aber seit meinen Gel Nägeln bei jedem Lack, den ich bis jetzt getragen habe.





Wie ich bei diesem Lack gemerkt habe ist der Unterscheid zwischen Wirklichkeit und Pressemitteilungen doch ziemlich groß. Es lohnt sich also immer sich die Sachen im Laden anzuschauen. Die anderen Lacke aus der Herbst/Winter Collection werde ich mir aus diesem Grund auch noch einmal anschauen! Vielleicht findet sich da noch das eine oder andere Schätzchen. :)

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, aber ich hab iwie schon ewig kein so dunkles blau mehr getragen. Ich denke das liegt einfach an der Jahreszeit :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche blau töne :)

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Farbe! Gefällt mir super :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Hammer geile Farbe <3 Gefällt mir sau gut!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe. Allerdings sieht der Auftrag ein wenig unregelmäßig aus. Aber leider, leider halten die OPI-Lacke bei mir schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt lediglich an den metallischen Partikeln und den verschiedenen Farben des Lacks.. schade, bei mir halten die immer Top!

      Löschen
  6. Ich mag solche Farben wirklich sehr und der OPI Nagellack gefällt mir :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.