[NOTD] OPI Don´t talk Bach to me Herbst/Winter Collection

Freitag, 20. Juli 2012

Bei dieser Farbe von OPI, die sich Don´t talk Bach to me nennt werden sich wohl die Geschmäcker streiten. Der Lack ist aus der hier vorgestellten Herbst/Winter Collection. Als erstes wird wohl jeder an unschöne Dinge denken, die sich in der Nase befinden oder auch an den Disney Held Shreck. Ich persönlich finde den Lack aber genau aus diesem Grund so gut, weil er eben eine etwas außergewöhnliche Farbe hat. Durch den silbernen Schimmer wirkt es von Nahmen auch nicht so strange, wie auf den Bildern.

Qualitativ ist dieser Lack, fast wie alle anderen von OPI, die ich besitze. Er lässt sich total einfach auftragen und die Farbe deckt mühelos nach zwei dünnen Schichte, die super schnell trocknen. Allerdings sind auf einigen Nägeln kleine Bläschen entstanden (besonders an der rechten Hand). Ob das am Lack oder an meinen Nägeln liegt kann ich nicht genau sagen, bin aber ansonsten voll zufrieden!




2 Schichten - Tageslicht

Nach gut 4 Tages löste sich der Lack ,wie jeder andere auch, leicht an den Spitzen meiner Gel Nägel ab. Danach habe ich ihn entfernt, obwohl er sicherlich noch viele Tage länger gehalten hätte.

Wie gefällt euch die Farbe? Cool und außergewöhnlich oder einfach nur schrecklich?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Warum Sorry? Das ist einfach Geschmackssache und voll ok! :)

      Löschen
  2. Ich habe fast dieselbe Farbe von Catrice, die heißt Easy Peasy Lemon Squeezy :D

    AntwortenLöschen
  3. Neee mir gefällt die Farbe auch nicht so. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Fall ist es auch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, ich find die Farbe auch eher schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die wohl. der name ist gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau mein Beuteschema :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. ganz ehrlich: ich find ihn schrecklich ^^ aber ist halt geschmackssache...

    AntwortenLöschen
  9. ich finds nicht sooo schön :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe sieht original aus wie Pistazien :D
    Aber auf den Nägeln finde ich es... schrecklich

    AntwortenLöschen
  11. Es ist außergewöhnlich aber ich denke ich würde mir einen solchen Lack nicht zulegen bisher mag ich meinen danke shiny red am liebsten

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Farbe nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  13. ich kann mich da zwischen außergewöhnlich und schrecklich nicht entscheiden... ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.