[NOTD] L´ORÉAL Color Riche 608 Luxembourggarden

Mittwoch, 18. Juli 2012

Der L´ORÉAL Color Riche Lack in der Farbe 608 Luxembourggarden war in meiner hier vorgestellten DM-Box. Im Handel kostet dieser 4,95€, außerdem gibt es noch viele weitere schöne Nuancen.

Dieser Lack ist einer der wenigen mit metallischem Schimmer, die nicht streifig werden. Er lässt sich durch den kurzen und breiten Pinsel super leicht auftragen und gleichmäßig auf den Nägeln verteilen. Nach zwei Schichten deckt die Farbe komplett und trocknet auch relativ schnell.




Je nach Lichteinfall Schimmert der Lack heller, dunkler, grüner oder türkiser. Wirklich eine wunderschöne Farbe, die zum Glück auch mehrere Tage ohne Tipwear auf den Nägeln hält. Ich kann euch diesen Lack definitiv empfehlen! Er wird gen Herbst und im Winter wohl einer meiner liebsten sein. :)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Nagellack(e) aus dieser Serien?

Kommentare:

  1. Die farbe ist wirklich schön! :) Erinnert mich ein wenig auch an den Black Pearl von Chanel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch gleich, als ich den Lack gesehen habe!! Habe den Lack leider nicht für einen vergleich da.

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe! Und du hast total tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  3. Wow *-* Das könnte wirklich ein Dupe zum Channellack sein.. auf fotos sehen die echt identisch aus. :O

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den Lack auch in meiner Box, finde die Farbe aber irgendwie nicht schön. :/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Nagellack, auch wenn ich ihn persönlich wahrscheinlich nicht tragen würde.

    AntwortenLöschen
  6. muss auch sofort an black pearl denken, die ähnlichkeit ist enorm! ich liebe diese farbe <3

    AntwortenLöschen
  7. wow! super tolle Farbe die mich ebenso an black pearl erinnert
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe habe ich in meiner DM-Box auch drin gehabt.
    Sieht super aus. Werde ich bald mal selber ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr gut :) habe noch keinen Nagellack aus dieser Reihe!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die neuen L´Oreal Le Vernis Lacke!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.