[NOTD] essie Nice is Nice & lilac Glam

Mittwoch, 11. Juli 2012

Als ich mir gestern meine Nägel mit dem essie Lack Nice is Nice lackiert habe, kam ich auf die Idee auf einem Nagel noch zusätzlich den 02 lilac glam Glitzerlack aus der Glam Rock LE von Rival de Loop aufzutragen, da sich einige von euch einen Swatch davon gewünscht hatten.

Ich habe dafür den Zeigefinger und den rechten Mittelfinger ausgewählt, da ich dort ein paar Macken im Lack hatte und sie so kaschieren konnte. Leider trocknete das Ganze eher langsam und an der Nagelspitze meines Fingers verschob sich der lack leider etwas.

Der essie Lack ist dafür aber schneller getrocknet. Pro Schicht würde ich ca. 20 Minuten rechnen. Leider ist der Pinsel etwas klein, weil es ein mini Lack ist, aber ansonsten ließ er sich gut auftragen und die Farbe deckte in zwei etwas dickeren Schichten komplett.



2 Schichten essie, 1 Schicht RdeL - Tageslicht

Mir gefällt diese Kombination wirklich unheimlich gut und ich denke, dass ich meine Nägel nun erstmal ein paar tage so lassen werde. Ein weiteres, noch nicht gepostetes Nail of the Day habe ich auch noch von einem roten P2 Lack. Den zeige ich euch dann die Tage.

Wie gefällt euch die Farbe und der kleine Akzent durch den Glitterlack?

Kommentare:

  1. mega schön! Ich komm nicht darauf klar, dass JEDER Essie lack einfach mega geil ist :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt hammer aus, eigentlich mag ich flieder nicht so, aber jetzt krieg ich wieder lust drauf...und mit dem glitter auf einem finger sowieso hammer!
    du hast wunderschöne nägel :)

    Ps.: Danke für dein Kommentar! Ja Luisa und Rebecca liefen bei der Minx Fashion Show mit :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. schööööön! da bekomm ich richtig lust mir die nägel zu lackieren :)
    versuch doch mal den top coat seche vite da brauchst du keine 20 min zu warten, ich bin immer wieder begeistert wie schnell der die lacke durchtrocknet <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes NOTD. Ich habe dich übrigens zur 20€ Make-up Challenge getaggt udn würde mich freuen, wenn du die Herausforderung annimst :) Und auch danke, dass du mir bei Innen und Außen auf dem Blog zu meinem Gewinn gratuliert hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag zum Beautystaffellauf ist online: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/07/amunails-inas-beautystaffellauf-mermaid.html
    Dein Thema ist "Glitterati" und du musst es bis Montag bloggen!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    uh ich LIEBE Glitter, nur nicht gerade solo auf den Nägeln, das zerreißt mir immer die Watttepads beim ablackieren ;) Aber diese Kombination ist schlicht und doch wirkungsvoll, das gefällt mir.

    Ich habe dich im übrigen zum Thema Sternenhimmel getaggt und reiche dir den Lippie weiter:
    http://violas-plaudersofa.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gehen die Wattepads auch immer total schnell kaputt. Aber mich der Alufolienmethode klappt es super. ;)

      Löschen
  7. Sieht echt klasse aus! :)
    Hab deinen Blog eben entdeckt und stöber ein bisschen rum..
    Muss ihn gleich verfolgen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.