[NOTD] essence nail colour³ 03 kiss on top of the rock

Montag, 23. Juli 2012

Glücklicher Weise hatte meine eine Speicherkarte heute Morgen wieder lust zu funktionieren und ich konnte endlich ein Bild von meinem aktuellen Nagellack machen. Ich trage auf meinen Nägeln den nail colour³ Lack von essence in der Farbe 03 kiss on top of the rock.


Die Optik des Fläschchens mit den zwei Farben finde ich zwar nicht so schön, dafür hat mich der Inhalt vol überzeugt. Der Rote Grundlack hat die gewohnt gute essence Qualität und lässt sich mühelos deckend in zwei Schichten auftragen, Diese trocknen auch sehr schnell. Der Topcoat ist zwar etwas dickflüssiger, lässt sich aber auch recht einfach auf den Nagel bringen. Dieser trocknet aber dafür etwas länger und man sollte etwas Zeit einplanen.

 2x Grundfarbe, 1x Topper auf dem Ringfinger - Tageslicht

Ich trage den Lack jetzt schon gut 3 Tage auf meinen Nägeln und ich habe lediglich etwas Tipwear an den Spitzen meiner Nägel. Die Haltbarkeit von diesem Duo ist also top und ich kann es euch definitiv empfehlen!

Wie gefallen euch die Farben und die Kombi beider Lacke am Ringfinger?

Kommentare:

  1. Ist das nicht irgendwie kompliziert mit sonem langen Fläschchen zu pinseln? Sieht aber schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanter Gedanke.. mir fiel es jedenfalls nicht sonderlich schwer. :)

      Löschen
  2. sehr schöne Nägel :) die Farbe ist auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Topper! Der Akzent auf dem Ringfinger damit gefällt mir. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi auch sehr gut, vorallem da du den Topper nur auf deinen Ringfinger gepinselt hast ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. hab auch 2 von dennen die gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch oft eine andere Farbe oder einen toper auf den Ringfinger ich finde so ist es einfach etwas interessanter. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.