[NOTD] essence colour&go 139 walk on the wild side

Dienstag, 31. Juli 2012

Dieser Lack mit der Farbe 139 walk on the wild side ist einer der neuen essence colour&go Lacke. Gekostet hat er 1,55€ und ich habe ihn, sowie den Schwarzen und einen Glitzerpinken bei Rossmann gekauft. Mit dem neuen, breiteren Pinsel bin ich dieses mal etwas besser klar gekommen, die Ränder habe ich trotzdem noch nicht so gut super, wie mit den alten Pinseln, hinbekommen. Leider ist auch die Textur total komisch, denn wenn man öfters als zwei mal über den Nagel geht matscht der Lack irgendwie. Oft ist auch einfach zu viel oder zu wenig Farbe am Pinselchen, das kann man meiner Meinung nach nun nicht mehr so gut abschätzen.

Im Fläschchen ist es ein dunkles Grün, was viel hellen Glitzer enthält, darum habe ich diesen Lack auch gekauft. Auf den Nägeln wirkt die Farbe aber viel dunkler und der Glitzer kommt nicht so toll, wie gedacht, zur Geltung. Ich war wirklich etwas enttäuscht.. :(

2 Schichten - Tageslicht

Leider musste ich vor dem Schlafen gehen feststellen, dass der Lack auf was für Gründen auch immer nicht ganz durchgetrocknet ist. Darum habe ich an den Spitzen total viele Dellen.. nicht gerade schön. Zum Schluss würde ich sagen, dass ich euch speziell diesen Nagellack nicht empfehlen kann. 

Wie gefällt euch die Farbe? Was sagt ihr allgemein zu den neuen essence Nagellacken?




Kommentare:

  1. man hört gar nix mehr von dir?? aber schöner lack :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich ganz ok, aber im Flakon sieht sie viel schöner aus, der Rest kann mich so gar nicht überzeugen und ich lasse lieber die Finger von ihm... Danke fürs Vorstelen^^! Ich besitze so eine ähnliche Nuance von Maxfactor und der ist Top :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Lacke von Essence eigentlich sehr gerne.
    diese Farbe würde mir aber gar nicht zusagen. aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hm, der ist mir einen Ticken zu dunkel, aber der Glitzer gefällt mir gut :) ich hab mir bisher zwei Lacke gekauft, den off to miami und fame fatal hab ich schon auf meinem Blog gezeigt ;)

    Beide Lacke sind für den Preis sehr gut, finde ich, der rote allerdings bisschen besser, vor allem im Hinblick auf die Deckkraft.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Swatches sehen super aus! Danke. :)

      Löschen
  5. schade das du bis jetzt so unzufrieden mit den neuen essence Lacken bist. Besonders die Trockenzeit klingt bei diesem und dem schwarzen Lack schlecht.
    Ich persönlich habe 3 getestet und war mit denen eigentlich total zufrieden: http://cassyblogt.blogspot.de/2012/07/die-neuen-essence-lacke-mein-einkauf.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. das dunkle Grün ist schön, aber der Schimmer ist nicht mein Fall, lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbe ist mir persönlich zu dunkel,schade finde ich auch das dieser schöne schimmer auf dem Nagel nicht mehr so gut raus kommt.
    Glg Sunny

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.