New In Nagellacke + etwas Foto-Talk

Donnerstag, 5. Juli 2012

Bei der Jana hat ich vor einiger Zeit ein paar Nagellacke gewonnen. Diese sind heute mit zwei zusätzlichen Stamping Schablonen gekommen. Vielen dank für diesen tollen Gewinn meine Liebe! :)


  • Rival de Loop Glam Rock LE 02 lilac glam
  • Rival de Loop Glam Rock LE 01 silver glam
  • essence nail colour³ 03 kiss on top of the rock
  • Maybelline mini Colorama 56 Coral Rose
  • essence nail art stampyg designs 01 have fun!
  • essence nail art stampy designs 01 habe fun! (beide haben aber unterschiedliche Motive)


Diese Gelegenheit habe ich natürlich genutzt um meine neuen Utensilien auszuprobieren. Gestern hatte ich erstmal einen Schock, weil  eine Kamera keine Fotos machen wollte. Habe dann aber heute im Internet die Rätsels Lösung gefunden.. es ist ein Fehler, den alle dieser Modelle haben und man kann ihn einfach beheben.  Leider musste ich dann feststellen, dass mein Fotowürfel viel zu groß ist (könnte mich locker reinsetzen). Daher wirkt das Licht nicht so super und ich habe die beiden überdimensionalen Tageslichtlampen einfach auf meinen Schminktisch gestellt und ein Blatt Papier als Hintergrund genutzt. Optimal finde ich es so noch nicht und auch das Licht gefällt mir noch nicht so richtig, weil es meistens zu hart/dunkel oder blau/grau wirkt. Vorerst ist es aber eine gute Lösung. Falls ihr Tipps habt, wie man ein tolles Licht ohne Fotowürfel schafft, lasst es mich bitte wissen! ;)


Welchen Lack wollt ihr als erstes auf meinen Nägeln sehen und habt ihr Fotografie Tipps für mich?

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Maybelline Nagellack. Die Farbe ist einfach so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Coral Rose is einer meiner liiiiebsten Lacke ;)
    Super wahl :D

    AntwortenLöschen
  3. Den silberglitterlack über/irgendwie kombiniert mit dem knalligen orangenen :D

    AntwortenLöschen
  4. auf swatches der beiden rdl-lacke bin ich gespannt! die sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über ein NOTD mit dem essence Lack freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache es so und es klappt super: http://www.mel-et-fel.com/2012/01/fotografieren-teil-3-tageslichtlampe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie das letzte Bild werde ich es demnächst mal ausprobieren :) danke!

      Löschen
  7. Den Maybelline Lack hab ich auch. Bestimmt schon 3 Jahre alt oder so :D Aber eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich ich habe ein großes weißes Papier. Obwohl eher Karton. Und dieses an eine stelle getan die gut beleuchtet ist. :)
    Die rdl Lacke sehen spannend aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke von RL sind ja der Oberhammer.
    Und was für ein lustiger Zufall.. Den Maybelline mini Colorama 56 Coral Rose habe ich mir eben auch gekauft. So eine schöööne Farbe!! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den braunen Nagellack aus dieser Rival de Loop Young LE und liebe, liebe, liebe ihn! (:

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch zum gewinn! die glitzerlacke sind ja schön <3

    AntwortenLöschen
  12. Wowiiii, coole Sachen <3
    Ganz viel Spaß damit Süße :*

    Selma

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.