[Amu+Lips] of the Weekend

Montag, 30. Juli 2012

Wie ihr in meinem Sonntagsfüller lesen konntet, war ich am Wochenende bis spät in die Nacht Grillen. Da ich ein rostbraunes Oberteil anhatte, habe ich mir meine Augen mal mit einem dunkel roten Lidschatten geschminkt. Wenn man diesen richtig aufträgt kann es meiner Meinung nach total toll aussehen und auch gar nicht krank. Mein Vater meinte dann auch noch, dass es total super aussieht und gar nicht zu stark oder kränklich wirkt. Lieber hätte ich zwar bei diesem Amu einen schwarzen Gel Eyeliner verwendet, doch leider war meiner von essence mal wieder total eingetrocknet. Ich habe ihn jetzt auch weggeschmissen, da ich keine Lust habe ihn dauernd wieder mit Amu Entferner zum Leben zu erwecken. Werde mit die tage wohl einen von einer anderen Marke kaufen müssen.


benutzte Produkte:



Dazu habe ich auf meinen Lippen den Michael Todd Lippie in der Farbe Intrigue getragen.


Wie gefällt euch das Amu, meine Lippen oder auch roter Lidschatten allgemein?

Kommentare:

  1. Deine Lippen sehen wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch nichts gegen roten Lidschatten, er muss - wie du sagst - nur richtig aufgetragen werden =)
    ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese, dass bei irgendwem der Gel-Eyeliner eingetrocknet ist o.O meine (ich besitze 5 von essence) zeigen noch nicht einmal einen Ansatz, dass sie eintrocknen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE deine AMUS Sofia!
    Und deinen Blog sowieso, den ich ja von Anfang an mit meinem alten Blog verfolgt habe und bin nun super froh das du zu den wenigen gehörst die weiter gemacht haben und nicht aufgehört haben, wie z.B. LaToya, was total schade ist.
    Nun bin ich auch wieder am bloggen und freue mich total das ich von dir noch tolle Posts lesen kann!

    Liebe Grüße Mandy(MustHave)♥
    http://stilghetto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr, sehr schönes AMU! :)
    Und die Farbe des Lippenstiftes ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, das steht dir alles ganz prima :) hübschi, hübschi ;)

    LG ANna

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.