[Amu] Ina's Beautystaffellauf: Glitterati

Donnerstag, 12. Juli 2012

Von der hübschen Marisol wurde mir der Lippenstift von Ina´s Beautystaffellauf mit dem Thema Glitterati überreicht. Ich dachte mir, dass ich nun dazu ein ''kleines'' Amu schminke.

Beim Staffellauf sollten folgende Regel beachtet werden:

  • Link zum Post an ina.tetmeyer@googlemail.com schicken, um an der Verlosung zur Pinkbox teilzunehmen
  • Damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt das Bild mit dem Lippenstift verwenden und verlinken, von welcher Bloggerin man den Lippie bekommen hat.
  • Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeber" müssen darauf achten das die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt.
  • Alles weitere auf Ina's Blog!

Kommen wir aber zu meiner Umsetzung des Themas ''Glitterati''! Endlich konnte ich den MAC Mineral Lidschatten smutty green mal richtig benutzen. Da ich nicht nur einfach ein normales Amu mit Glitzer schminken wollte, habe ich zusätzlich noch versucht, das Make-up etwas Kontrastreich zu gestalten.. ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und findet es nicht vollkommen schrecklich.



benutzte Produkte:
  • uma Glitter Eyeliner 497A
  • basic Kajal in weiß
  • Maybelline Augenbrauenstift 03 brown
  • Maxfactor false lash effect Mascara waterproof
  • essence gel eyeliner 01 Midnight in Paris
  • weißer Lidschatten von essence
  • MAC e/s smutty green
  • Glitterplättchen
  • grüner Glitter
  • Red Cherry Wimpern 747M (PR-Sampel von Kosmetik4Less)
  • Red Cherry Wimpern 502  (PR-Sampel von Kosmetik4Less)

Mir ist beim Bearbeiten der Bilder aufgefallen, dass meine Augenfarbe durch die Tageslichtlampen endlich mal so strahlt, wie in echt. Leider sieht man aber auch jedes Fältchen und Pickelchen, aber was soll´s. Ich bin recht zufrieden mit meinem Make-up und will nun den Lippenstift mit dem Thema Leben an die Jenna weiterreichen. Ich denke, dass man sich dazu viele kreative Sachen ausdenken könnte. Falls du nicht mitmachen möchtest, sag mir einfach bescheid! 


Edit: Oh man, ich würde mich gerade am liebsten selber auslachen! Habe gemerkt, dass ich weder Abschminktücher, noch Make-up Entferner oder Ähnliches zu Hause habe.. ich kann doch nicht so geschminkt zum Rossmann laufen? Das wird gleich eine sehr unangenehme und seifige Prozedur. :(

Wie gefällt euch meine Umsetzung des Themas ''Glitterati''?



Kommentare:

  1. besonders gut gefällt mir der glitter an den brauen.
    seh ich das richtig,dass du nur an einem auge falsche wimpern kleben hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooooooooooooooooooowwwwww! Das sieht ganz anders aus, als die anderen AMUs von dir, find ich Klasse, dass du dich mal was traust! Das sieht wirklich richtig genial aus! Die verheulte Seite sieht voll verträumt aus *schmacht*

    Und du hast recht, die Tageslichtlampe lässt deine Augen richtig strahlen!

    GLG Ina und Danke fürs Mitmachen und viiiiel Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah da freu ich mich aber, dass es dir so gut gefällt! Hatte schon Angst, dass das Make-up irgendwie falsch rüber kommt! Jenna hat wirklich einen tollen Blog, da lohnt es sich mal mehr zu schauen ^.^

      Löschen
  3. Und cool dass du Jenna nimmst, ich kannte ihren Blog nämlich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja geil aus :D Gefällt mir super gut und schnell ging's ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt klasse, ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow sofia das sieht super aus. ich bin ganz begeistert wie kreativ du bist.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal richtig Hammer - habs richtig bestaunt! Wahnsinn! Die Idee, der Glitzer, die Farben und deine Augen! Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus <3

    AntwortenLöschen
  8. Siet wirklich sehr geil aus! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja richtig toll aus *-*
    Ich wünschte ich könnte auch sowas wunderschönes schminken. Wirklich unglaublich wie kreativ du bist, ist mal was ganz anderes.♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rechtes Auge gefällt mir da vom AMU jetzt besser, da es dann auch Alltagstauglich wäre (evtl ohne Glitzer) Im allgemeinen finde ich es sehr gut gelungen! Deine Augen sind halt einfach der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss schon sagen: Das ist der HAMMER! Es sieht echt toll aus *_____________*

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir super! Mal was ganz anderes und es erinnert mich etwas an Kesha :)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, es sieht richtig gut aus, mal ganz was anderes! Und deine Augen sind wirklich total ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh danke, ich habe davon ja noch gar nichts gehört oO Muss mich erst mal mit dem Thema auseinander setzen... Aber toll wie kreativ du die Aufgabe gelöst hast. Ich finde das AMU eigentlich wunderschön für Partys oder so und die falschen Wimpern sind klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht mal so richtig gut aus *_*

    Danke für deinen lieben Kommentar und das dir mein Header so gut gefällt. Darüber freue ich mich wirklich sehr <3 Ich wollte, dass mein Blog endlich so richtig nach Beauty-Blog aussieht. Dafür habe ich sogar meinen liebsten Nagellack absichtlich verschüttet um das zu fotografieren :D

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht toll aus *-*
    Haha das kenn ich mit den Abschminktüchern.. ich hatte dasselbe Problem bei der 1. Pinkbox von Ina wo man ein Pinkes AMU schminken musste.. ich habs dann mit viel Creme und Wasser ab bekommen :D

    AntwortenLöschen
  17. wow wow wow wow wow :))))))))))
    das sieht sensationell aus!
    bin hin und weg!
    GRANDIOS! <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wow,der Look ist echt superschön!

    AntwortenLöschen
  19. wow richtig passend zu deinen Augen :) super schön. Lg

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus, ist mal was ganz anderes=)

    AntwortenLöschen
  21. Der Look ist verdammt schön, bin sehr neidisch auf deine Augen. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Dein Look sieht wunderschön aus, bin neidisch auf deine Augen. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.