[Amu] green with smokey brown

Freitag, 27. Juli 2012

Eigentlich sollte dieses Amu ganz anders werden, als es nun geworden ist. Durch ein paar Youtube Videos und Make-up´s auf Blogs hatte ich eine grobe Vorstellung von einem sommerlichen, grünen Amu. Im Endeffekt ist mir der Lidschatten etwas zu dunkel geraten und ich hatte auch nicht die passenden Brauntöne zum verblenden. Eine Sache habe ich aber beim gestrigen Schminkversuch gelernt: Die Artdeco Lidschattenbase ist einfach die beste. Der Lidschatten hält trotz Wärme an Ort und stelle, doch man sollte sich bei dieser Hitze niemals im ganzen Gesicht schminken, denn nach spätestens einer Stunde sieht man schimmer, als ungeschminkt aus!


benutzte Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbasis
  • schwarzer Kajal als farbige Base
  • hautfarbener, dunkelgrüner und matt brauner Lidschatten aus der Sleek Storm Palette
  • Lidschatten ''Foxy'' aus der Naked2 Palette
  • hautfarbener benecos Kajal 
  • p2 pure last Kajal 01 true black
  • Maxfactor false Lash effect Mascara waterproof

Mich wundert es immer wieder, dass mir trotz über 200 verschiedenen Farben immer noch welche Fehlen. Besonders beim Nachschminken von Videos oder Blogposts fällt mir das auf und ich frage mich, wie viele Lidschatten ich mir noch kaufen soll, damit ich Make-up´s so umsetzen kann, wie ich mir es vorstelle. Aber das Problem werde ich wohl immer haben.. nicht nur mit Lidschatten. :D

Wie gefällt euch das Amu und seid ihr zufrieden mit eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Ergebnis sehr gut und du hast einfach tolle Augen *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sieht sehr sehr gut aus!
    Ich war bisher ein Lidschattenmuffel und muss dringend meine Sammlung aufbessern. :)

    AntwortenLöschen
  3. deine augenfarbe ist soooo schön, bin ganz neidisch1

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen Strahlen richtig durch diese Farben.:)

    AntwortenLöschen
  5. Woaaaaaaaaaaaah, wunderschön Süüüüße :*
    Du weißt, deine Augen aaaaaaaaaaaaaaaah <3

    Fühl dich gedrückt :)
    Selma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augenfarbe ist aber auch sonderbar schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Augenfarbe ist der Hammer! Und bei dem AMU kommt die besonders gut zur geltung! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen <3 Wow. Und das mit dem Nachkaufen kenn ich. :D Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Lidschatten ich besitze und dann schaue ich mir ein Tutorial auf YouTube an und suche vergeblich nach einer Farbe... es ist zum verrückt werden. :D

    The Beauty Inspirations
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. SOFIA ICH KANN IMMER NUR DAS SELBE SCHREIBEN, ICH LIEBE DEINE AUGEN hihi

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.