[Review+Swatch] Beni Durrer Lippenstift - Liebe

Mittwoch, 6. Juni 2012

Nun möchte ich euch aber auch den zweiten Lippenstift von Beni Durrer vorstellen. Es handelt sich um die Farbe Liebe, die ein mattes Finish hat.

Die Beni Durrer Lippenstifte kosten im Onlineshop 19€ und enthalten 4g. Es gibt sie in 32 verschiedenen Farben. Auch hier würde ich empfehlen euch einen Katalog anzufordern, da man Online die Farben leider wirklich nur schwer erahnen kann. geliefert werden die Lippenstifte in einem kleinen Umkarton, auf dem die Inhaltsstoffe und weitere Angaben aufgedruckt sind.

Die Verpackung vom Lippenstift an sich ist schwarz und matt. Darauf befindet sich glänzend das Beni Durrer Logo und oben auf der Verpackung ist ein kleines Sichtfenster zum Lippenstift. Die Kappe lässt sich sehr leicht öffnen, aber auch dieser macht geschlossen bei leichtem Schütteln einige Geräusche. Vielleicht könnte man hier noch an der Qualität arbeiten.
Leider ist von dieser Farbe im Onlineshop das Finish nicht gekennzeichnet, was ich persönlich nicht so super finde, denn glossy und matt ist bei einigen Farben wirklich ein gewaltiger Unterschied. Wie schön erwöhnt ist die Farbe Liebe matt und sehr Knallig. Die Textur ist ziemlich fest und ein bisschen trocken, was nach dem Auftragen auf die Lippen die Lippenfältchen ein bisschen betont. Mit einer Lippenpflege kann man das aber beheben. Mit kaputten oder rauen Lippen sollte man den Lippenstift allerdings auf keinen Fall tragen. Die Haltbarkeit der Farbe ist dafür grandios. Trinken und auch etwas naschen ist kein Problem. Außerdem pflegt der Lippenstift die Haut ein bisschen und reicht, genau wie die MAC Lippies, angenehm nach Vanille.

Hier noch ein Swatch auf meinen Lippen. Wie ihr seht knallt die Farbe wirklich sehr!

Fazit: Eine unheimlich tolle Farbe, vor allem für den Sommer. Durch das matte Finish wirkt die Farbe nicht zu tussig, aber ist trotzdem ein echter Hingucker.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Lippenstifte von Beni Durrer?

Kommentare:

  1. bei dir sehen solch knallige Lippenstifte immer total toll aus.
    hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Lippen toll finde ? die haben so eine schöne Form =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist ja schon süß :)
    Die Farbe gefällt mir auch gut, gerade weil ich so knallige Lippenstifte gerne habe.
    Nur leider trocknen meine Lippen von selbst schon total aus, da ist der Lippi bestimmt nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. du hast richtig tolle lippen, meine sind so dünn :s

    AntwortenLöschen
  4. sieht ganz toll auf deinen lippen aus! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wowiiiiii!!!
    Wunderschön intensiv!!!

    Kussi:)
    Selma

    AntwortenLöschen
  6. Absolut geile Farbe....vor allem steht sie dir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für eine tolle farbe

    AntwortenLöschen
  8. Woah die Farbe ist ja toll!
    Ich beneide dich um deine schönen Lippen!

    AntwortenLöschen
  9. also die farbe gefällt mir richtig gut, leider würde sie mir nich stehen!!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Farbe zu schön !

    :) Liebste Grüße Aurora ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt! eine wirklich tolle farbe!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe ist ja absolut *habenmuss* :D - muss ich gleich mal schauen, wo´s den gibt
    LG

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, die Farbe sieht wirklich wirklich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist unheimlich schön, und du hast soo tolle Lippen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Den Lippenstift hab ich auch und ich liebe ihn <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift ist ja schön! Genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir ausgesprochen gut die Farbe :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.