[Review] Hair Doctor Styling Powder Volume Boost-Effect

Freitag, 15. Juni 2012

jeder kennt sicher die Puder, die dem Haar Volumen schenken sollten. Beispielsweise gibt es eins von got2be, was auch auch schon mal getestet habe. Wo die Review davon abgeblieben ist. ich weiß es nicht. Ein weiteres habe ich nun Hair Doctor zum Testen bekommen. Dieses ist auch mit einem Preis von 14,95€ um einiges teurer. Erhältlich ist es in ausgewählten Friseuren und im Onlineshop von Hair Doctor.

Damit das Haar Volumen bekommt streut man sich etwas vom Puder auf die Handflächen, verreibt es und knetet die Rückstände dann in die Haaransätzen oder auch in die Lägen, damit das Haar griffiger wird. Man kann es auch direkt auf die Haare streuen und dort einmassieren, wenn man einen stärkeren Effekt haben möchte. 

Ich habe es gestern bei meiner besten Freundin ausprobiert und für euch Vorher und Nachher Bilder gemacht, damit ihr euch etwas unter dem Ergebnis vorstellen könnt.

Und nein ich werde dein Gesicht nicht verpixeln meine liebe Sarina.. das ist viel zu schön dafür! :)

Insgesamt zaubert das Puder ein sehr schönes und natürliches Volumen. Durch toupieren kann man es noch verstärken und durch das Puder halten die toupierten Haare auch sehr lange. Aus eigener Erfahrungen mit diesen Puder kann ich sagen, dass die Kopfhaut nach dem Auftragen sehr schnell nachfettet. Das heißt, dass man sich am selben Tag (Abends) noch die Haare waschen sollte, da sie sonst am nächsten Tag fettig aussehen würden. Bei einem bestimmten Anlass oder bei Leuten, die sich generell jeden Tag die Haare waschen würde das wohl nicht so schlimm sein.

Fazit: Ein solides Produkt, was mir persönlich etwas zu teuer ist. Trotzdem finde ich es ein bisschen besser, als das Volumen Puder von got2be!


Kommentare:

  1. das Volumen gefällt mir wirklich echt gut. nur schade, dass man abends gleich die Haare waschen muss. ich wasche meine Haare lieber nur alle 3 Tage, da sie mir ansonsten generell zu schnell fetten.
    hilft das Puder auch, wenn das Haare waschen schon 1-2 Tage her ist oder ist dann das "Fett" auf den Haaren zu schwer als dass es wirken würde ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funktioniert auch dann, ist sogar praktisch, da die Haare durch das Puder etwas mattiert sind und nicht fettig aussehen.

      Löschen
  2. Mensch, das funktioniert ja mal :)
    Toll! *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich muss das auch noch testen, jetzt bin ich umso gespannter

    sarina ist sehr hübsch, zum glück nicht verpixelt

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review.
    Ich durfte dieses Produkt auch testen. :p

    Falls du noch eins haben willst, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.