[Review] essence Parfüm Like a Girls' Night Out

Montag, 11. Juni 2012

In diesem Post habe ich schon meine ersten Eindrücke zu den neues Düften niedergeschrieben. Jetzt möchte ich euch aber eine ausführlichere Review zu Like a Girls' Night Out machen, denn dieses Parfüm habe ich als erstes an mehreren Tagen benutzt.


Bevor ich zum Negativen komme möchte ich den überaus gelungenen Flakon loben! Er ist wirklich sehr hochwertig, die Form ist schön und auch das aufgeklebte Logo, sowie das kleine Bändchen gefallen mir richtig gut. Bei dem Preis von 6,99€ für 50ml kann man wirklich nicht meckern.

Kommen wir aber zum Duft und damit auch zu den negativen Eigenschaften. Kurz nach dem Aufsprühen riecht der Duft unheimlich frisch etwas blumig, intensiv und weiblich, was mir sehr gut gefällt. Überraschender Weise hält dies auch sehr lange, doch nach ein paar Stunden verändert sich der Geruch arg. Als erstes wusste ich nicht genau nach was es roch, doch dann brachte mich eine Freundin drauf. Es ist eine Mischung zwischen Schweiß und dem Geruch, als wenn man frisch aus dem Solarium kommt. Eine wirklich unschöne Mischung, die unguter Weise auch noch sehr lange auf Haut, Klamotten oder Haaren hält.

Fazit: Wenn der Duft sich nach einiger Zeit nicht verändern würde, wäre er perfekt gelungen. Schade essence! ich werde ihn wohl nicht noch einmal tragen, da ich duften und nicht stinken möchte. :(

Was haltet ihr von diesem Duft? Ist er bei euch auch so schrecklich geworden, oder ganz anders?

Kommentare:

  1. das hast du mir gestern ja schon erzählt ;) aber man muss dazu vllt. noch sagen,dass düfte sich auf jeder haut anders verändern (das klingt nun so,als würdest du nach schweiß riechen,aber ich glaub,du weißt,was ich meine :D) naja,scheint trotzdem nicht das perfekte parfüm zu sein. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß was du meinst :p stimmt aber wirklich!

      Löschen
  2. Hast du schon probiert den Duft nur auf einen Schal zu Sprühen? Oder nur an den handgelenken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Haut, Haaren und Klamotten. alles gleich :s

      Löschen
  3. Mein liebster ist der Like a Summer Rain oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte den SDuft auch nicht als ich dran gerochen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja doof das der sich so verändert :(

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ihn mir am wochenende gekauft und bin zufrieden, ich konnte diese veränderungen nicht feststellen. allerdings ist es ja auch nur mäßig erfolgreich, wenn man einen duft rausbringt, der so unterschiedlich beim träger wirkt bzw. verändert.

    für mich sind die düfte aber sowieso nur als taschenparfüm für unterwegs geeignet. wenn ich mal wirklich gut duften will, greife ich auf meine teureren begleiter zurück, auf die ich mich verlassen kann.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.