Red Friday #5 Artdeco

Freitag, 15. Juni 2012

Letzte Woche habe ich den Red Friday irgendwie vergessen.. dafür zeige ich euch heute wieder einen schönen roten Lippenstift. Dieses mal habe ich die Nummer 15 von den Artdeco Lip Passion Smooth Touch Lipsticks. Aus der Serie sind alle Lippies, die ich besitze (6) total cremig und lassen sich super einfach auftragen. Dazu halten sie auch noch gut mehrere Stunden-

Das Bild gefällt mir zwar nicht wirklich, aber da sich die meisten Bilder vom ganzen Gesicht wünschen lade ich es trotzdem hoch. :)

Es ist wirklich ein schönes und strahlendes Erdbeer Rot. Perfekt für den Sommer, auch wenn dieser seit einigen Wochen wieder weg ist. Achja, der Lippenstift pflegt die Lippen auch sehr schön und lässt sie bei mir voller wirken. Erkennt man leider nicht so gut auf dem ersten Bild, da ich meinen Mund so verziehe.

Wie gefällt euch die Farbe und habt ihr auch Lippenstifte von Artdeco?



Kommentare:

  1. ich würde mich freuen,wenn du den lippenstift auch fotografieren würdest :). weiß zwar nicht,ob man das beim red friday so macht,aber dann weiß man auch,wie die hülle aussieht♥

    AntwortenLöschen
  2. Warum hast du denn ein Problem mit deinem Gesicht? Du bist doch total hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du hast ein wunderschönes gesicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbe! <3 Dir steht echt alles!

    ♥♥♥ Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Sofiaa du meckerst doch immer rum wegen deiner Nase..!? Also ich find sie total süß :-) Die passt doch zu dir Liebes.. weis garnicht was du immer hast! :-*

    AntwortenLöschen
  6. WAS HAST DU EIGENTLICH IMMER!
    Sollen wir die jedes Mal sagen, dass du verdammt noch mal megaschön bist!!!
    Mensch du Hübsche seh es mal ein!!! :*

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe, dein schönheitsfleck ist klasse

    AntwortenLöschen
  8. ich find das bild total schön. ich würd gerne mal eine übersicht von all deinen lippenstiften sehen. so nach marke oder farbe geliedert. du hast bestimmt eine menge.

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst ruhig öfter Portraits von dir zeigen - du bist sehr hübsch!
    Die Lippenstifte sind klasse, aber sind die nicht schon lange aus dem Sortiment? Habe die zumindest ewig in keinem Aufsteller mehr gesehen.

    Ich habe dich übrigens getaggt, falls du das Thema noch nicht gemacht hast: http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/06/tag-19-random-questions-wer-bissn-du.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt das wusst eich gar nicht :/ Habe mal im Internet geguckt und da gab es anscheinend noch welche. Danke fürs taggen!

      Löschen
  10. Die Farbe steht dir total guut :)

    AntwortenLöschen
  11. oh wow die farbe rot steht dir ja suuuuuper!! <3

    AntwortenLöschen
  12. tolle tolle Farbe! gefällt mir sehr :)
    GGLG

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.