[NOTD] Spanien

Samstag, 9. Juni 2012

Heute hat Deutschland das erste EM Spiel und mein Freund ich werden natürlich zum Public Viewing gehen. Trotzdem bin ich, wie die Jahre zuvor, für Spanien. Deswegen habe ich meine Nägel passend lackiert. Sonntag spielen sie auch wieder das erste Mal. :)



Benutzt habe ich die essence colour & go Lacke in den Farben 11 so glamourous und einem dunkeln Gelb, was leider keine Farbbezeichnung mehr hat. Beide deckten in 2 Schichten und ließen sich gut auftragen. Der Gelbe war allerdings etwas zähflüssig. Getrocknet sind sie auch einigermaßen schnell.

Wie gefallen euch die Farben bzw. meine Nägel? Für welches Land seid ihr bei der EM?




Kommentare:

  1. Heute spielt aber Spanien nicht Sondern Portugal ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du eventuell mal lesen, was ich im Post geschrieben habe. ;)

      Löschen
  2. ich bin natürlich für Deutschland :D

    AntwortenLöschen
  3. :-D ich gucke kaum Fußball, mag aber Fernando Torres sehr gerne^^
    Ich weiß aber nich, ob er bei der Em mitspielt

    AntwortenLöschen
  4. Warum bist du denn für Spanien ? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spanien fließt in meinem Blut :)

      Löschen
    2. Achso,dann ist es natürlich verständlich ;)

      Löschen
  5. Cool! Dann Morgen schön die Daumen drücken :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, auch weil ich denke, dass Spanien Europameister wird. Mein Herz schlägt aber trotzdem für Deutschland ♥ :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für Deutschland, aber Spanien ist Zweitfavorit, das muss ich mir morgen auch unbedingt ansehen :)

    AntwortenLöschen
  8. warum lackierst du deine Nägel nicht bis zum Ansatz? Das machen ja einige...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Gel-Nägel, da würde es den Übergang sehr betonen :p

      Löschen
  9. Das Rot ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.