[NOTD] Purple Love

Dienstag, 12. Juni 2012

Diesen Lack namens 03 summer party aus einer alten P2 Son Love LE gibt es zwar nicht mehr, aber ich fand die Farbe einfach so schön, dass ich sie euch trotzdem zeigen wollte. Lackiert habe ich zwei Schichten, nachdem ich mir meine Gel Nägel aufgefüllt und neu gemacht habe (Form und Dicke gefällt mir nun vieel besser!).

 2 Schichten - Blitzlicht

 2 Schichten - Tageslicht

Wie die meisten P2 Lacke trocknet auch dieser recht schnell durch. Denke mal, dass die Haltbarkeit relativ gut ist. Leider muss ich ihn schon morgen wieder ab lackieren, da ich am Donnerstag meinen Eignungstest bei der Bank habe und vernünftige Fingernägel haben möchte. :)

Findet ihr die Farbe auch so wunderschön?



Kommentare:

  1. Uiii... Eignungstest in der Bank??? Glückwunsch! Ich wollte früher auch immer in eine Bank, aber nun sitze ich auf der anderen Seite und liefere den Banken "Futter" ;-) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht echt toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne farbe! viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne farbe! die glänzt sehr schön
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Deine Gelnägel sehen wirklich gut aus, haben eine schöne Länge :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. wirklich eine tolle farbe! das war eh ne schöne le.... :))

    lg

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.