[NOTD] OPI not like the Movies

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich habe wieder mal ein paar neue Nagellacke und einer davon ist die mini Version vom OPI Lack not like the Movies, welcher aus der vergangenen Katy Perry LE ist. 

Wie alle OPI Lacke trocknet auch dieser super schnell und lässt sich völlig problemlos auftragen. Neben dem Duochrome Effekt hat dieser Nagellack zusätzlich noch große, silberne Glitzerpartikel.



3 Schichten - Tageslicht

Da der Lack schon sehr hell und auch sheer ist braucht man schon 3 Schichten, damit der Nagellack deckt. Der Duochrome Effekt ist dann auch deutlich sichtbar, aber farblich nicht so intensiv. Ich denke aber, dass es als Topcoat über einem schwarzen Lack extrem gut aussehen würde und der Effekt dann noch besser zur Geltung kommt. Das konnte ich leider nicht ausprobieren, da ich kein schwarz besitze.

Wie gefällt euch diese Farbe bzw. Duochrome Lacke mit diesem Farbschema?

Kommentare:

  1. über schwarz wärs sicher noch viel besser :) von p2 der schwarze lack ist in einer schicht deckend!

    ich mag duochrome lacke sehr...der mit silber ist mir aber zu speziell. wüsste gar nicht, was ich dazu anziehen sollte.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gefällt die farbe zwar gut, aber drei schichten nerven mich schon arg XD das ist mir zu aufwendig und da greif ich dann doch lieber zu einem ähnlichen Lack von Essence.... Aber der Glitzerlack aus der LE ist noch immer mein Liebling und das nach über einem Jahr :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die meisten Lacke von OPI brauchen mehr Schichten, deshalb bin ich eher für CG dise sind günstiger und decken viel besser und trocknen tuen sie auch schnell. :)

    AntwortenLöschen
  4. möcht endlich auch mal ein OPI Lack :s

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbe & OPI Lacke so wie so :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Effekt, von denen habe ich selbst einige zuhause :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.