[NOTD] French

Dienstag, 19. Juni 2012

Heute habe ich mein Vorstellungsgespräch.. damit meine Nägel gut aussehen habe ich sie French-mäßig lackiert. Benutzt habe ich dazu den L´ORÉAL Resist & Shine french manicure liner, welchen ich auf meinen Nagelspitzen zwei mal aufgetragen habe. Darüber dann den sealing Topcoat aus der essence Fruity LE.

 Sonne scheint etwas durchs Fenster.. :)


Ich finde zu einem solchen Anlass sollte man auf keinen Fall einen bunten Lack tragen, das kommt nicht so gut rüber (außer man bewirbt sich bei einer sehr kreativen Firma). Jetzt werde ich mich weiter schminken und danach muss ich meine Klamotten noch einmal Bügeln. Danach wird´s auch schon ernst - ich freu mich aber total!

Wie gefällt euch French Manicure?

Kommentare:

  1. Sieht gepflegt und dezent aus - passt also :) Viel Glück bei deinem Gespräch! Immer locker bleiben, dann klappts schon!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Wenn du nach dem Vorstellungsgespräch Zeit hast,könntest du dein Make up + Outfit mal zeigen? Würde mich sehr interessieren :) Vieeel glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make-up zeige ich auf jeden Fall noch! Ob die Das Outfit noch schaffe zu fotografieren, ka ^^ ich versuchs :)

      Löschen
  3. Ich find das hast du richtig gut hinbekommen! Schön gemacht French Nägel finde ich toll. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch! :)

    AntwortenLöschen
  5. das French sieht wirklich perfekt aus. und das hast du Freihand gemacht ? ich mag French Nails auch total =)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Viel Erfolg! :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie genau hast du es gemacht?
    Mit diesen Schablonen oder Freihändig?

    Viel Glück auch von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön & gepflegt aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht super aus! Ich kann mir keine French Nails machen, dafür sind meine Nägel zu kurz.. Wie lief das Vorstellungsgespräch? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal gut, dafür, dass es mein ersten war :)

      Löschen
  10. ist dir besser gelungen als mir leztens haha :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir viel Glück! Sieht doch super aus!
    Knallige Nägel würde ich auch nicht machen, ein dunkles Rot fänd ich aber okay.

    AntwortenLöschen
  12. Voll Schick! Nach diesem Liner muss ich mal Ausschau halten... das hört sich interessant an!

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir total, werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  14. deine maniküre ist dir sehr gut gelungen, sieht schön natürlich aus <3
    hoffe das gespräch war erfolgreich!?

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir echt gut :)
    Hoffe bei deinem Vorstellungsgespräch ist alles glatt gegangen :)

    LG Amy <3

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.