[NOTD] essie Geranium

Donnerstag, 14. Juni 2012

Vorhin habe ich meiner Sarina ihre Gel Nägel etwas neu gemacht und dann gleich noch lackiert. Sie hat sich die Farbe Geranium von essie ausgesucht. Diese lässt sich umheimlich leicht auftragen und deckt in zwei Schichten komplett. Getrocknet ist er auch super schnell, kann also nichts negatives über den Lack berichten. :)




Da ihre Nagelhaut nach einer langen Prozedur nun so schön aussieht haben wir es auch geschafft mehrere gute Bilder zu knipsen.. und sie ist total in die Farbe des Lacks verliebt!

Wie gefällt euch die Farbe, findet ihr die essie Lacke auch so super?

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe, aber nicht gerade meisterlich lackiert :D trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum das denn? Ich sehe da nirgends was übergemaltes.

      Löschen
    2. Das nicht, aber es ist total ungleichmäßig am Rand zum Nagelbett

      Löschen
    3. find ich nicht und sie auch nicht ;)

      Löschen
    4. Sehr geile Farbe muss aber der Dame oben recht geben, so dürfte ich einer Kundin niemals die Nägel lackieren, es muss zur Nagelhaut die perfekte Abrundung haben.Is nicht schlimm lackiert aber etwas "zackig" unten.. jemand anderem die Nägel lackieren is aber auch schwer! Braucht viel Übung

      Löschen
    5. Meine beste Freundin ist allerdings nicht meine Kundin, der ist das relativ egal.

      Löschen
  2. Wow die Farbe knallt ja richtig :D

    AntwortenLöschen
  3. Tomatenrot.<3
    Aber was ist am Daumen passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht wegen der Kante so komisch aus, haha :D

      Löschen
  4. Die Farbe is schön, aber die Nägel erinnern mich eher an Schaufeln, find ich nicht schön...

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe! ich hab zwar bis jetzt nur zwei lacke von esssie, finde sie aber auch echt super <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ich LIEBE Essie! ich habe mittlerweile so viele Lacke davon:O

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe auch sehr! Dazu war der limitiert...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.