Glitter Gel Nägel Design

Sonntag, 24. Juni 2012

Dieses Design ist mehr oder weniger etwas ungewollt entstanden. Eigentlich wollte ich nur die Spitze der Nägel mit dem silbernen Glitzer bedecken, doch irgendwie hat es nicht richtig gehalten. Als ich den das Versieglungsgel aufgetragen habe, hat sich der Glitzer auf dem gesamten Nagel verteilt. Ich habe es dennoch so gelassen und jeden Nagel noch mit einem french glam tattoo sicker von essence verziert. Das Einzige was mich nun noch an den Nägeln stört ist die Tatsache, dass das Gel total rau ist.




Die Sticker habe ich von essence zum Testen bekommen, allerdings muss ich sagen, dass sie von der Handhabung nicht sehr gut sind. Nachdem ich sie auf den Gel Nägeln aufgedrückt habe und einen Topcoat aufgetragen habe sind sie an den Außenkanten nach oben gekommen und haben sich fast eingerollt. Ansonsten finde ich sie ganz hübsch.

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ist ja echt hübsch geworden :) Ich verstärk meine Nägel jetzt dann auch mit Gel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Schleifchen ist ja so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus.
    Das mit dem rauen Gel kenn ich, ist meistens so bei Glitter und mich stört dass irgendwie so sehr dass ich es oft nach 2-3 Tagen wieder runter mache.
    Wenn du weißt dass du das Design länger tragen wirst kannst du das auch mal unter das Aufbaugel machen, hab ich jetzt schon öfter gelesen.
    Entweder gleich auf die Grundierung oder 2 ganz dünne Schichten Aufbaugel, dann hast du ja noch eine Schicht und die Versiegelung drüber. =)
    Die Aufkleber sind auch sehr hübsch.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir haben die Sticker sehr gut gehalten :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das design auch sehr süß... die sticker halten bei mir auch sehr sehr gut...lg

    AntwortenLöschen
  6. Schön und edel geworden :)

    Wenn du Zeit und Lust hast, dann buffer doch einfach die Oberfläche nochmal an und mach noch eine Schicht Versieglungsgel drüber. Ist ja Silberglitzer, da kann ja keine Farbe weggehen ;)

    Mit losem Glitzer in der Modellage zu arbeiten ist immer schwierig. Meistens eine große (Sauerei) Glitzerei ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. hatte das gleiche Problem mit den nagelstickern..aber das design ist super hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. die tattoos sind ganz süß, ich komm mit sowas eh nicht klar
    und ansonsten: glitzer....jeah! :))

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist echt richtig hübsch geworden, & auch total schön natürlich (:
    Gefällt mir total *-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sind wirklich toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nägel sind wirklich toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön und natürlich.

    und nicht zu aufdringlich.

    dauemn hoch

    AntwortenLöschen
  13. Das Nageldesign ist der Hammer. Das werde ich in der nächsten Zeit auch ausprobieren. Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Nageldesign *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße & einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.