Follow me around Bremen + Primark Haul

Freitag, 1. Juni 2012

Gestern war ich mit Gina den ganzen Tag in Bremen, um dort etwas zu shoppen. Außerdem wollte ich meine DM-Box endlich abholen. Leider waren viele Boxen schon dort, nur nicht meine! Warum das bitte, werden die nicht alle gleichzeitig geliefert? Habe mich auf den Fall sehr geärgert.

Im Laufe des Tages hab ich einige Bildern gemacht, die ich euch nun zeigen werde. :)
 Mein kläglicher Versuch mich im Bus zu schminken. Die Haut habe ich extra nicht gemacht, da ich mir im Douglas ein Make-up auftragen lassen wollte. Am Ende habe ich es aber gut geschafft mich einigermaßen ansehnlich anzupinseln.

 Kaum in Bremen abgekommen mussten mir erstmal zu Mecces etwas essen. Für mich gab es einen Frappucino und für Gina einen Cheeseburger.

 Beim MAC Counter im Douglas habe ich mir dann das Studio Fix Make-up in NC 40 auftragen lassen. Ich bin am Abend auch total begeistert davon gewesen. Meine Haut sah echt super aus und das Make-up hat so gut trotz regen gehalten! Wird auf jeden Fall gekauft.

 Nachdem wir ein bisschen bei Primark geshoppt haben gab es dann erstmal eine leckere Pizza von PizzaHut und Bubble Tea. Mango+Erdbeer Perlen mit Honigmelonen Tee, super lecker, auch wenn es ungesund ist!!

Im H&M habe ich dann die Gelegenheit genutzt und mein Outfit fotografiert. Rock, Top und Blazer sind von H&M, Leggins und Schuhe von Primark. Meine Kette ist von Swarovski, das Armband aus dem Internet. Das weiße Top ebenfalls.

Und diese Sachen, sowie einen Toupierkamm, habe ich mir bei Primark gekauft.


Die Blusen und der Rocken haben jeweils 13€ gekostet. Die anderen Sachen unter 10€. Wie ihr seht hat mir Gina erfolgreich verboten schwarze Klamotten zu kaufen. Ich liebe Schwarz einfach und habe zu viel in der ''Farbe''.

Was sagt ihr zu meinem Haul, gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch eine Farbvorliebe und würdet am liebsten alle Klamotten in der Farbe tragen?



Kommentare:

  1. hmm der frappuccino sieht ja lecker aus :) na hoffentlich hat nicht jemand deine dm box mitgenommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich doch mal gelohnt ;)
    Aber warum ist dein Gesicht verpixelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nase sah schrecklich aus.

      Löschen
    2. Sieht sie heute besser aus ;)

      Löschen
    3. Die Perspektive war einfach ungünstig :D

      Löschen
  3. lass doch endlich mal deine nase unverpixelt! ich weiß gar nicht was du gegen sie hast, auf allen fotos sah sie bisher völlig normal aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich natürlich nur Fotos nehme, auf denen die gut aussieht.

      Löschen
  4. Ich kenn das, dieses "Nasenproblem" :-) Von vorne und aus manche Perspektiven sieht meine Nase auch echt annehmbar aus, aber direkt aus dem Seitenprofil o.Ä. geht gar nicht! ;-) Und bei mir sagen auch alle: "Hey, was hast du denn? Deine Nase ist doch völlig in Ordnung so blabah..." Ich hab schon öfters daran gedacht sie mir evtl. irgendwann einmal zu operieren, aber dazu bräuchte ich erstmal das Geld dazu :-D Na ja und bis dahin werden meine Nase und ich vielleicht doch noch Freunde ;-)
    Aber so was ich erkennen kann, macht mir deine Nase auch einen ganz normalen Eindruck (Ha! Da haben wir's wieder :-)) Aber man selber ist ja immer ein bisschen kritischer mit sich ;-)

    Jedenfalls hast du dir schöne Sachen gekauft wie ich finde, v.a. kommen die Farben bei deiner gebräunten Haut bestimmt erst richtig zu Geltung! Ich steh auch immer eher auf die gedeckteren Farben schwarz, dunkelblau, beige, usw. Doch das ein oder andere farbliche Teil kann man sich ja doch mal erlauben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so ist es mit der Nase! Aber operieren möchte ich sie mir dennoch nicht. :)

      Löschen
  5. Die Bluse oben Links ist richtig geil :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das gleiche "Nasenproblem" (wir haben auch eine fast identische Nase) ;) Aber du bist so hübsch, mach dir doch wegen irgendwelcher Perspektiven nicht so viele Gedanken :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  7. die klamotten gefallen mir alle total, vor allem der geblümte rock <3
    ich bin auch sehr begeistert vom fix +, habe es mir jetzt schon das dritte mal nachgekauft :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. super bilder! du und deine nase..komm...du bist so wunderhübsch also..versteckt den nicht! der sieht doch gut aus! liebe sofia..mach dir nicht immer so viele Gedanken! meine nase ist klein aber dafür bin ich ein dickerchen ;D
    bussi & liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen haste gekauft!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Und der Tag sieht nach viel Lauferei aus ;D

    Zu Primark möchte ich auch unbedingt mal! Ist nur leider so
    weit von uns weg, da muss man schon bisschen vorplanen^^

    BubbleTea mag ich auch total gerne - schade, dass der so
    chemisch ist und so viele Kalorien hat ;D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ausbeute der Rock und die erste Bluse gefallen mir besonders gut ! :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Sachen :)von wo hast du denn dein weißes Top welches du mit dem rotem Blazer kombiniert hast soo ein möchte ich mir schon soo lange holn :)biiitte antworte mir :D

    AntwortenLöschen
  13. interessanter post, lese gerne bei dir mit :) das spitzentop ist total schön.
    kann den anderen nur zustimmen, bist sicherlich ein schönes mädchen! und kleine "makel" wie zu eine große nase machen nur hübscher, was wollen wir alle mit ner kleinen stupsnase ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.