DM-BOX

Donnerstag, 7. Juni 2012

Auch meine DM-Box wurde endlich ausgeliefert und ich konnte sie gestern schnell noch abholen. Was mich etwas verwundert hat, war die Tatsache, dass ich auch ohne Personal Nachweis (keine keinen Perso o.ä.) die Box mitnehmen konnte.. nicht, dass sich da jemand meine nächste Box einfach unter den Nagel reißt?

Vom Inhalt bin ich dafür wirklich begeistert. Die Mischung aus Pflege für Jung, Alt und Männer ist klasse. Für 5€ kann man da wirklich nicht meckern.
Über die einzelnen Produkte werde ich eventuell noch ein bisschen was berichten und freue mich schon sehr auf die kommende Box. Hoffentlich bleibt der Inhalt gleich gut!

Habt ihr auch eine DM-Box ergattern können? Sagt euch der Inhalt zu oder nicht?


Außerdem wollte ich noch kurz anmerken, dass es in den nächsten 2 Wochen auf meinem Blog wohl etwas ruhiger werden wird. Ich muss sehr viel für die Schule und für andere Dinge machen, da verbringe ich meine freie Zeit gerne auch mit meinem Freund. Zwischendurch wird aber bestimmt immer was kommen, nur leider nicht mehr jeden Tag. Versteht ihr aber sicherlich. :)

Kommentare:

  1. Ich find die Box auch wirklich toll, aber bei mir wurde beim abholen und an der Kasse nach Ausweis gefragt! Fand ich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ah,die bodylotion scheint ja cool zu sein :>
    die sachen sagen mir alle zu,schöne sachen

    AntwortenLöschen
  3. ohh! Noch so eine glückliche mit Box! Ich hab leider keine mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  4. aww diese Box ist so cool ,leider gibt es die nicht in Österreich :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider keine ergattern können :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider keine mehr bekommen, als ich an dem Tag aus der Schule kam, waren alle schon weg :(

    Ich hoffe man kann sie bald nochmal bestellen..

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das damals gar nicht mitbekommen, dass es eine dm Box gibt! Aber ich hätte glaube ich eh erstmal abgewartet um auf den verschiedenen Blogs zu verfolgen, wie die Box denn so ankommt. Für 5€ finde ich sie wirklich gelungen :-) Wenn diese in naher Zukunft für alle erhältlich sein sollte, abonniere ich vielleicht auch eine.

    AntwortenLöschen
  8. In der Box sind wirklich tolle Produkte!! Bin gespannt was du zur Mascara sagst!!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.