[Amu] natural eye #1

Montag, 25. Juni 2012

Bei der lieben Sandra habe ich die e.l.f natural eye edition Palette gewonnen, mit der ich heute ein Amu geschminkt habe. Swatches von allen Lidschatten der Palette werde ich euch in den kommenden Tagen auch noch zeigen.

Das Augen Make-up ist wieder sehr natürlich und gut für den Alltag geeignet und es lässt sich sehr schnell schminken.

benutzte Produkte:

  • essence I ♥ Stage Lidschattenbase
  • e.l.f. natural eye edition Palette Lidschatten ''eye1'' und ''eye12''
  • p2 pure last Kajal in schwarz
  • hautfarbener Kajal von benecos
  • Maxfactor false Lash effect Mascara wasserfest

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Wow, du hast so schöne Augen! : )

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make up und toll fotografiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU toll! Natürlich, aber setzt dennoch einen tollen Akzent!

    Ich habe schon so viel von der essence I ♥ Stage Lidschattenbase gelesen. Bist du zufrieden damit?

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  4. Ganz okay. Coll finde ich dein Kajalstrich der schwächer wird und nicht ganz auf dem Lid ist :)
    Deine Augen sind unglaublich bezaubernd. *___*

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos und tolles alltags make up!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. so natürlich und so schön :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist sehr schön. Die Fotos sind echt toll und deine Augenfarbe ist auch sehr schön. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht bezaubernd natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.