[AMU] Naked2 #5

Samstag, 23. Juni 2012

Heute fahren mein Schatz und ich mit vielen anderen nach Hannover, um dort ein Fußballspiel der A-Jugend aus unserem Ort anzugucken. Beim Schminken habe ich heute dann wieder mal nur Naked2 Palette gegriffen, das Augen Make-up möchte ich euch natürlich auch zeigen.

Da ich gleich schon weg muss hatte ich keine Zeit die Bilder noch zu bearbeiten. Hier also die umretuschierte Wahrheit:



benutzte Produkte:

  • essence I  ♥ Stage Lidschattenbase
  • Naked2 Lidschatten Bootycall, Snakebite und Blackout
  • p2 pure last Kajal in schwarz
  • benecos Kajal in hautfarben
  • Maxfactor false Lash effect Mascara wasserfest

Jetzt muss auch auch schon los, noch etwas einkaufen und dann geht´s mit dem Bus nach Hannover. ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag! :)

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.