[Amu] everyday eye #2

Mittwoch, 20. Juni 2012

Bereits vor eingier Zeit habe ich euch schon die e.l.f everyday eye edition Palette vorgestellt und auch einige Augen Make-up´s damit geschminkt. Heute Morgen habe ich wieder mal zu diesen Lidschatten gegriffen und mich damit geschminkt.



benutzte Produkte:

  • essence I ♥ Stage Lidschattenbase
  • e.l.f everyday eye Palette ''eye 8'' und ''eye 12''
  • BIL Lidschatten 55c simply pure
  • essence Kajal in weiß
  • Maxfactor false Lash effect Mascara waterproof

Insgesamt finde ich das Amu ganz schön, nur leider wirkt grauer Lidschatten auf meiner Haut immer wie blau und in habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Trotzdem bekam ich in der Schule einige Komplimente für das Make-up, es steht mir wohl trotzdem recht gut. :)

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - gefällt mir gut, besonders das matte weiß!

    AntwortenLöschen
  2. also man muss schon sagen, dass dieses AMU deine augenfarbe wundervoll betont, da wundern mich die komplimente gar nicht =)
    sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. du machst immer tole amus eig. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus, ich glaub das grau ist einfach n bissi blaustichig

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und einfach, aber wirkungsvoll und schön :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes AMU :-) finde es echt schön wenn man so hellen Lidschatten im inneren Winkel der Augen trägt

    AntwortenLöschen
  7. schön :) alltagstauglich & fällt trotzdem auf

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir echt gut! Die Kombination ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir auch sehr gut und du hast mit recht komplimente dafür bekommen! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein gott du hast ja schöne Augen, und das Make Up passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.