[Tutorial] Ombre Nägel lila/pink

Freitag, 18. Mai 2012

Auch ich bin vom Ombre Trend total begeistert (meine Haare haben ja eher ungewollt diese Färbung) und habe mich an einem Nageldesign versucht. Das habe ich schon einmal vor einiger zeit, da ist es aber absolut Nichts geworden. Dieses Mal finde ich mein Ergebnis recht schön, es geht natürlich noch viel besser.

Folgende Produkte hab eich benutzt:

Als erstes solltet ihr die Nägel mit der Grundfarbe lackieren. Ich habe das ganze mit Nägeln gemacht, die ich einen Tag zuvor lackiert habe, weil ich da das Gefühl habe, dass das Nagellack schneller trocknet, da die Unterste Schicht komplett hart ist.

Danach tropft ihr etwas vom zweiten Lack auf ein Stückchen Pappe und tupft den Schwann dort hinein. Nun könnt ihr mit dem Schwamm den Lack in mehreren Schichten auf den Nagel auftupfen. Dabei solltet ihr zur Spitze vom Nagel hin immer dicker werden.

Falls euch der Übergang noch nicht gefällt könnt ihr noch etwas der Grundfarbe mit dem Schwann aufnehmen und damit noch etwas über die Kante zwischen beiden Farben tupfen.

Wenn alles getrocknet ist solltet ihr noch einen Überlack auftragen. Ich habe den Versieglungslack von Catherine benutzt, welchen ich euch aber nicht empfehlen kann. Er trocknet zwar schnell an, aber nicht durch.

Und das hier ist mein Ergebnis:
 Tageslicht

Blitzlicht

Ich werde Ombre Nägel noch in ein paar anderen Variationen ausprobieren und noch versuchen das Ergebnis zu verbessern. Falls ihr Tipps habt könnt ihr mir die sehr gerne in die Kommentare schreiben! :)

Wie gefallen euch Ombre Nägel?

Kommentare:

  1. ooh. deine Nägel sehen super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön, muss ich mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig schick! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Die Farbkombi gefällt mir auch richtig richtig gut! =)

    AntwortenLöschen
  5. Wollte diese Technik auch mal ausprobieren, aber ich stell mir das irgendwie schwierig vor :D Freue mich auf weitere Variationen. Ich möchte unbedingt so einen von Weiß zu Türkis Verlauf ausprobieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh die farbzusammenstellung gefällt mir extrem gut! ich muss auch mal ombre nails ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel haben eine richtig schöne form. Die Farbkombie gefällt mir allerdings nicht so. Ich glaube ich werde es bald mit Grün und Orange ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich. Ich habe den Trend mal auf meinen Lippen
    festgehalten. Schau doch mal vorbei: http://nacht-gefluester.blogspot.de/2012/05/468-ombre-lips.html
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht ja echt cool aus! werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Sieht toll aus! Die Farben sind wundervoll!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.