[Swatches] Kryolan Shades Paris Matt Palette

Dienstag, 22. Mai 2012

Meine neuste Errungenschaft - die Kryolan Paris Shades matt Palette. Enthalten sind 5 wunderschöne Lidschatten und einen Pinsel, den man aber eher nicht so gut gebrauchen kann. Da ich meine Begeisterung auch mit euch teilen möchte habe ich euch Swatches von den Lidschatten gemacht. 

Die Verpackung gefällt mir dazu insgesamt auch ganz gut, da sie schlicht und einfach ist. Schwarzes Plastik hätte mir zwar besser gefallen, aber es geht schließlich doch um den Inhalt. ;)




Die Lidschatten sind generell gut pigmentiert, aber man muss mehrmals die Farbe auftragen um ein intensives Ergebnis zu bekommen. Das finde ich aber gar nicht mal schlecht, da man so verschiedene Look von zart bis kräftig schminken kann. Die Swatches habe ich auf der essence I ♥ Stage Lidschatten Basis gemacht. Zum Verhalten der Lidschatten auf dem Auge kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe. Das werde ich aber baldmöglichst machen!

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr auch Lidschatten bzw. eine Palette von Kryolan?

Kommentare:

  1. die Farben sind ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbzusammenstellung! Ich hab noch keine Kryolan-Produkte, aber bisher habe ich eigentlich nur positive Kritiken darüber gelesen, wenn ich mich recht erinnere ;-) Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Schmuckstück und bin natürlich sehr gespannt auf ein AMU damit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich sehr sehr schön :o

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben wären gar nichts für mich aber die Qualität sieht gut aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine trio Palette von Kryolan, in den Lidschattenfarben rosa, rot und lila. Die Farben kann ich leider nur sehr selten benutzen aber die Qualität ist einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  7. herzöichen glückwunsch zu 800 lesern :)
    und die palette ist echt schön, wären für mich
    jedoch keine alltags farben :D

    AntwortenLöschen
  8. nicht so meine farben, aber von der Qualität sicher toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Farben benutze ich sehr selten :( aber danke fürs zeigen :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben gefallen mir gut. Ich hab die Kryolan CAIRO Palette, benutze oft den Beigeton davon. Finde die Qualität auch super!

    AntwortenLöschen
  11. Der vorletzte Ton gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Palette, vor allem der Fliederton gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.