[Review+Swatch+Amu] Barry M Dazzle Dust 87 - Coral

Mittwoch, 2. Mai 2012


 Preis: 4,90€ *hier*

Textur/Pigmentierung/Auftrag: Das Pigment ist super gut pigmentiert und sehr seidig. Man kann es ohne Probleme auf der Haut verteilen, schichten, verblenden und einarbeiten. Auch ohne Base ist die Farbe sehr schimmerig und intensiv. Wenn man aufpasst krümelt es nur sehr wenig beim Auftragen mit einem Pinsel auf dem Augenlid. Auch, wenn man andere Lidschatten beispielsweise in die Lidfalte blendet bleibt dieser Lidschatten immer noch auf dem Lid und verschwindet nicht. Mit Lidschattenbasis hält der Lidschatten den ganzen Tag.

Fazit: Eines der tollsten und einfachsten Pigmente, die ich besitze.

Kaufempfehlung? Ja, auf jeden Fall! Besonders für grüne Augen finde ich diese Farbe perfekt.


Hier habe ich mit dem Pigment noch ein Amu geschminkt. Auf dem gesamten Lid befindet sich Coral, in der Lidfalte noch etwas schwarz auf der Sleek Storm Palette. Leider kommt die wirklich intensive und leuchtende Farbe nicht so sehr, wie in echt rüber.




Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr euch Dazzle Dusts von Barry M, wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. die Farbe sieht so wunderschön an dir aus *.* passt super zu deiner Augenfarbe, finde ich =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie richtig schick aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Wow ♥, die Farbe des Pigments ist ja wunderhübsch und passt super zu deinen Augen. Gefällt mir richtig gut :). Ist fast schon eine Überlegung wert, mir das Pigment auch zu bestellen.

    SG

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt toll aus, passend zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. OK... das Ding ist jetzt auf meiner Liste <3

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne die firma gar nicht. die farbe ist aber cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe steht dir sehr gut =) ich bevorzuge aber die etwas farbkräftigeren Pigmente von der Marke :D muss meine auch mal zeigen...lalala ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Sieht wunderschööön aus! Glaub das muss ich mir auch mal anschauen.

    Du hast übrigens eine ganz wunderschöne Augenfarbe, bzw sehr schöne Augen! Sehr außergewöhnlich! Like! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbe ist wundervoll! *__* richtig schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi wie süß du auf dem letzten Bild aussiehst meine Hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe und auch wie immer ein sehr schönes Amu <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön. Warum ist mir die bisher nie aufgefallen? Bei der großen Auswahl in England war ich wahrscheinlich blind

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbe und sie steht dir echt ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  14. Ach so, das Foto von dir ist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  15. Woooow, wunderschön! Ich muss es haben! :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.