[Review+Swatch+Amu] Barry M Dazzle Dust 78 - Kingfisher Meeresblau

Freitag, 4. Mai 2012



Preis: 4,90€ *hier*

Textur/Pigmentierung/Auftrag: Das Pigment ist recht gut pigmentiert und sehr seidig. Man kann es ohne Probleme auf der Haut verteilen und schichten, beim verblenden geht allerdings manchmal leider etwas Intensität verloren. Auch ohne Base ist die Farbe sehr schimmerig und intensiv. Wenn man aufpasst krümelt es nur sehr wenig beim Auftragen mit einem Pinsel auf dem Augenlid. Mit Lidschattenbasis hält der Lidschatten den ganzen Tag. 

Fazit: Ein zufriedenstellendes Pigment, das andere von Barry M fand ich dennoch aber besser.

Kaufempfehlung? Ja.

Hier habe ich das Pigment auf meinem kompletten Lid feucht aufgetragen.

Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr euch Dazzle Dusts von Barry M, wie findet ihr die?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt sehr schön, würde mir aber nicht stehen. Passt aber super zu deiner Hautfarbe und den langen Wimpern. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich selbst mag Blau aber leider nicht so

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich total hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe für den Sommer :)
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt vllt nicht jedem, aber der Effekt ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist mega geil!
    Nur die Pigmente mag ich nicht so sehr,da die sehr krümeln!
    Liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe toll... Kannst du mir sagen wie ich ein pigment als eyeliner benutze??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach den pinsel anfeuchten und dann ins pigment.. oder über einen eyeliner auftragen :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist der Wahnsinn. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr toll!
    ich muss eindeutig lernen damit umzugehen,
    bei mir wird es immer dunkler und mehr wie es soll, weil ich es nicht gleichmäßig hinbekomme :(((( :/ :D

    übung macht ja bekantlich den meister.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.