[Review+Swatch] Beni Durrer Lippenstift - Tacheless

Mittwoch, 30. Mai 2012

Das hier ist also die zweite Review zu den Beni Durrer Produkten, die ich im Moment teste. Es geht um den Lippenstift in der Farbe Tacheless, welchen ich wirklich schon sehr oft getragen habe.

Die Beni Durrer Lippenstifte kosten im Onlineshop 19€ und enthalten 4g. Es gibt sie in 32 verschiedenen Farben. Auch hier würde ich empfehlen euch einen Katalog anzufordern, da man Online die Farben leider wirklich nur schwer erahnen kann. geliefert werden die Lippenstifte in einem kleinen Umkarton, auf dem die Inhaltsstoffe und weitere Angaben aufgedruckt sind.

Die Verpackung vom Lippenstift an sich ist schwarz und matt. Darauf befindet sich glänzend das Beni Durrer Logo und oben auf der Verpackung ist ein kleines Sichtfenster zum Lippenstift. Die Kappe lässt sich sehr leicht öffnen, aber macht geschlossen bei leichtem Schütteln einige Geräusche. Vielleicht könnte man hier noch an der Qualität arbeiten.
Leider ist nur bei diesem Lippenstift die Textur gekennzeichnet. Das würde ich mir bei den anderen Lippenstiften auch noch wünschen, da die Textur einiges beim Ergebnis auf den Lippen ausmacht. Tacheless hat eine Transparente Textur, bei MAC wäre es wohl Amplified, auch, wenn die Farbe wirklich sehr sheer ist. Dennoch kann man den Lippenstift sehr einfach und gleichmäßig auf die Lippen auftrage und dort gibt er für einen Nude Lippenstift genau richtig viel Farbe ab. Außerdem werden die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen nicht aus, das ist nicht bei jeden Lippenstift so. Die Haltbarkeit ist nicht der ober Hammer, aber ausreichend (einige Stunden). Zum Schluss ist mir auch noch aufgefallen, dass die Beni Durrer Lippies, genau wie die von MAC, angenehm nach Vanille duften.

Hier könnt ihr ein Bild von meinem ganzen Gesicht mit dem Lippenstift aufgetragen sehen. 

Fazit: Für mich ist dieser Lippenstift wegen der Farbe und der unkomplizierten Textur einfach der perfekte Nude Lippie! Ich kann ihn euch definitiv empfehlen, wen ihr wie ich gut gebräunt seid. ich denke aber auch, dass er an hellen Häutchen gut aussehen würde.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch Lippenstifte von Beni Durrer?

Kommentare:

  1. Kenne die Marke gar nicht. Das Nude sieht aber echt super aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. von dennen hab ich noch gar nichts gehört, aber ich liebe nude ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von Beni Durrer habe ich noch keine Produkte. Das könnte sich aber bald ändern, da ich den Lippenstift wahnsinig schön finde. Allerdings sieht auf deinen tollen Lippen jeder Lippie gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. An Dir wirkt alles so sinnlich, Deine Augen, Deine Lippen...
    ich will hier nicht immer so rumschleimen, aber ich denk das immer wieder, wenn ich ein neues Bild von Dir sehe!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geile Farbe..
    Deine Lippen sind so schön.. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja super aus und passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe, die dir steht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Der ist einfach perfekt für dich!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze nichts von BD, der Lippie sieht aber wirklich toll aus, nur würde er mir an mir Hellhäutchen wohl eher nicht gefallen...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.