Red Friday #3 Catherine 507

Freitag, 11. Mai 2012

Der letzte Red Friday ist leider aufgefallen, weil ich den Post vergessen habe. Dafür zeige ich euch diesen wieder einen roten Lippenstift aus meiner Sammlung.

Dieses mal geht es um den Catherine Lippenstift mit der Nummer 507. Dieser kostet 12,99€, was ich wirklich recht teuer finde. Die Verpackung erinnert mich optisch an die Lippenstifte von Estee Lauder, Qualitätsmäßig aber kein bisschen, da die Verpackung komplett aus Plastik ist und bon nahmen auch so aussieht. Hier seht ihr die Lippenstifte.
Die Konsistent des Lippenstiftes ist eher sehr leicht und glossig, dennoch deckt die Farbe recht gut und ist durch mehrmaliges Auftragen aufbaubar. Die Farbe knallt wirklich sehr (das kommt leider auf den Foto nicht so gut rüber) und ist ein helles rot mit leichten orange Einschlag. Auftragen lässt er sich generell gut, an den Kanten muss man allerdings etwas aufpassen, damit er nicht so stark in die kleinen Rillen der Lippen verläuft. Dieses Phänomen kann man oben links auf dem Bild gut erkennen. Das kann man aber sicherlich durch einen Lipliner beheben. 

Ansonsten ist der Lippenstift geschmacks- und geruchslos. Die Haltbarkeit ist trotz der glossigen Textur auch wirklich gut, da die Farbe mehrere Stunden auf den Lippen hält, wenn man nichts trinkt der isst.

Insgesamt finde ich den Lippenstift gut und er hat mich überzeugt. Trotzdem würde ich dafür keine 12,99€ ausgeben. Sogar Drogerie Lippenstifte, wie beispielsweise Catrice haben eine hochwertigere und schönere Verpackung.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch einen Lippenstift von Catherine?

Kommentare:

  1. Schön find ich die Farbe trotzdem =)
    Aber der PReis ist mir echt zu hoch

    AntwortenLöschen
  2. WIrklich recht teuer aber schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast so tolle lippen *___*

    AntwortenLöschen
  4. Eine WUNDER-WUNDERSCHÖNE Farbe! <333

    AntwortenLöschen
  5. sieht schick aus auf deinen Lippen =)

    ein AMU mit dem goldenen Liner von p2 habe ich doch schon geschminkt und im Post verlinkt =) du hast es sogar schon kommentiert *g*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, aber der Preis gefällt mir nicht.
    Dann lieber gleich Russian Red von Mac.

    AntwortenLöschen
  7. deine Lippen *-* wunderschöne Farbe ♥ !

    AntwortenLöschen
  8. wow der sieht aber echt toll aus :) gefällt mir

    wir machen gerade ein Gewinnspiel...würden uns freuen wenn du mitmachst

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.