Products I Regret Buying

Donnerstag, 17. Mai 2012

Von der lieben Jenna wurde ich zum Products I Regret Buying TAG eingeladen. Es geht darum die Produkte zu zeigen, die man nach dem Kauf selten bis gar nicht benutzt hat und man sich das Geld hätte sparen können. Oder auch einfach Fehlkäufe.

Ich habe vorhin kurz meine Schminksammlung durchsucht und neben das vielen Produkte, die ich selten benutze sind mir einige Sachen aufgefallen, die wirklich sehr vernachlässigt werden, bzw. noch nie benutzt wurden.
1. Verschiedene Kajalstifte
Ausgesucht habe ich hier: Den Maybelline master drama Khol liner in deep purple; An sich ist es eine wunderschöne Farbe und man könnte viel damit machen. Aus unerklärlichen Gründen habe ich ihn einfach noch nie benutzt. Catrice contrasting Duo Kajal aus einer LE; Die Qualität ist einfach miserabel und die Farben sind nicht wirklich schön. ich frage mich, warum ich den nicht schon lange weggeschmissen habe. Rituals intense color eye pencil; Auch eine tolle Farbe, die ich wie den Kajal von Maybelline einfach vergesse und nie benutze.

2. Mono Lidschatten & Zoeva cool Schimmer Palette
Die Zoeva Palette wollte ich unbedingt haben und hab mich extrem gefreut, als ich sie bei Dshini bekommen habe. Bis auf ein mal bei einem Amu und eventuell auch noch ein paar mal vereinzelnd habe ich diese Palette einfach nicht benutzt. Da hätte ich mir auch etwas anderes wünschen können. Außerdem habe ich etliche mono Lidschatten z.B. von p2 und essence die ich generell schön finde, aber aus Faulheit nie benutze, sondern nur immer meine Paletten (ausgenommen die Zoeva :D).

3. essence Legends of the Sky LE Blush
Dieses Blush habe ich noch kein einziges(!) Mal benutzt, obwohl ich im Geschäft vom Tester sehr begeistert war. Hier habe ich mich wohl etwas vom Hype mitreißen lassen. Verkaufen oder verschenken möchte ich es aber irgendwie auch nicht, weil es eben limitiert war.

4. Yves Rocher Palette
Billig war sie nicht wirklich und dafür sind die Lidschatten wirklich leider sehr schlecht. Als ich damit versucht habe ein Amu zu schminken war ich einfach nur total enttäuscht.

5. Meine beiden MAC Lippies
Als Fehlkäufe würde ich Runway red und What Joy! nicht bezeichnen, doch ich bin der Meinung, dass ich mir das Geld locker hätte sparen können. Denn wann trägt man schon mal einen knallroten Lippenstift? genau, sehr selten. Ich würde sie auch echt gerne öfter tragen, aber in der Schule, beim Einkaufen, Shoppen? Nein..

Das waren also meine vernachlässigten und teilweise ungeliebten Schätzchen. Mich würden auch eure Sachen interessieren. Falls ihr mitmachen wollt macht es einfach und lasst mir den Link zu euren Posting bitte in den Kommentaren da. :)

Würdet ihr diese Produkte öfters nutzen? Und wo ist ein roter Lippenstift eurer Meinung nach ''angebracht''?

Kommentare:

  1. Mit den MAC Lippies hast du (leider) Recht! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, der essence Blush ist wirklich sehr gut pigmentiert! Ich habe ihn anfangs auch nicht oft benutzt, aber langsam liebe ich ihn :) Solltest ihm noch mal eine Chance geben :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush habe ich auch gekauft und nie benutzt bisher...hab mich auch letztens drüber geärgert :D

    AntwortenLöschen
  4. ich würde roten Lippenstift auf einer Party tragen =) dezenter Lidschatten, Eyeliner und dann rote Lippen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Blush auch und finde ihn toll, er ist sehr gut pigmentiert, aber man kann ihn auch gut verblenden. Vielleicht kannst du dich doch mit ihm anfreunden ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich, aber darum sortier ich regelmäßig aus ;D! Solltest du What Joy! loswerden wollen heb ich mal die Hand ;D
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush ist toll, ich benutze es fast täglich ♥
    Solltest du mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Rouge nutze ich, wenn auch selten!

    Wegen dem Lippenstiften: ich habe viel rot und trage es auch zur schule, zum shoppen, im cafe, ins büro...warum auch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner Schule wird mal dann gleich mal ein eine Schublade gesteckt. ^^

      Löschen
    2. Das geht bei mir schon nicht weil alles wissen das ich in der Politik bin, gute Noten habe, aber denken ich gehe nicht feiern (wenn die wüssten)...ich entspreche einfach keinem Klischee

      Löschen
    3. Ja ich bin auch sehr gut in der Schule und viele sagen ich bin sehr ruhig, erwachsen undso. Viele denken aber auch ich bin asozial und sehr eingebildet. :o

      Löschen
    4. Eingebildet bin ich angeblich auch, das kommt aber automatisch, ich gebe da nix mehr drauf. Nur von echten Freunden, wenn sie mir etwas in di Art sagen, dann änder ich etwas ;) Wenn du dich damit wohl fühlst trag roten Lippenstift!

      Löschen
    5. Weiß nicht warum. aber du hast mich irgendwie gerade überzeugt einfach mal roten Lippenstift zu tragen. :)

      Löschen
    6. ich gebe auch nichts drum was andere sagen,
      trage sogar manchmal Pinken Lippenstift :d

      Löschen
    7. ich finde schon dass du rot in der schule und im alltag tragen kannst - wichtig finde ich dabei auch die kombination mit der kleidung - vll ist rotes kleid mit roten lippen zu viel aber wenn man gedeckte farben hat sehen rote lippen als farbtupfer sicher gut aus :)

      Löschen
    8. es freut mich dich überzeugen zu können! ich würde mich über einen post dazu freuen, wenn du magst können wir einen blogbeitrag als gespräch schreiben (es ist spät, das fällt mir grad ein)

      entweder du als gastpost bei mir ider ich bei dir, mir wurscht
      einmal ich die sowas oft trägt und du mit deinen bedenken und erfahrungen wenn du es doch tust ;)
      ich denke das gerade so eine art debatte auch andere mädels motiviert (gerne etwas spitz mit klischess aufgezogen) was sagst du?

      Löschen
    9. können wir gern irgendwann mal machen :)

      Löschen
  9. Ahhhhh neeeeeeeeeeeeein die Mac Lippis!! was erzählst du da? xD Ich trage in der Woche mind 3 Mal roten Lippenstift xD Vorallem Runaway Red ist mein liebst :D Natürlich muss man sich das auch trauen mit solchen Lippenstiften draußen rumzulaufen. Letztes Jahr hätte ich das auch noch nicht getan, aber jetzt ist mir das egal :D

    Und den Kajal von Maybelline hab ich auch und noch nieeee benutzt hahah :D

    AntwortenLöschen
  10. da könnt ich auch gut mal mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh da würde ich einiges zusammen bekommen. ;D

    AntwortenLöschen
  12. Solch einzelnen Lidschatten wie von Essence und co kaufe ich schon gar nicht mehr, da ich sie eh nie benutze. Paletten sind viel besser irgendwie :)

    die Lippenstifte wären bei mir glaube ich nicht in diesem Post gewandert, da ich recht oft roten Lippenstift trage, beim weggehen, auf Partys und manchmal auch beim shoppen :)

    AntwortenLöschen
  13. OMG ich liebe den Essence Blush sooo sehr und ägere mich das ich nich noch ein Back up FALLS er jemals in meinem Leben leer gehen wird :D Also solltest du dich doch noch umentscheiden *WINK* :) Und ich würde Rote Lippen garnicht tragen, das ich rote Lippen an mir überhaupt nicht mag! :)

    AntwortenLöschen
  14. Monolidschatten nutze ich auch viel zu selten Oo

    AntwortenLöschen
  15. Die Zoevapalette und den Essenceblush hatte ich auch nur paar Mal benutzt, die habe ich dann bei Ebay verkauft. Die Palette ging für 50 Cent über Originalpreis weg O.o
    Monolidschtten verwende ich leider auch viel zu selten, ich habe sie dann zwar entpottet, aber das hilft mir auch nicht.. irgendwie.
    Roten Lippenstift kann man ganz toll relativ dezent auftupfen, dann geht das auch im Alltag, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  16. ist der artdeco lidschatten nicht eh alltagstauglich ich kombinier sowas immer gern mit anderen farben, den blush find ich auch sehr sehr hübsch (aber ich hab ne vorliebe für orangenes rouge ;) - auch wenns rot heißt) und den lila kajal würd ich ja gern mal von der farbe sehen - hat mich neugierig gemacht

    AntwortenLöschen
  17. Den lila und gelben Lidschatten von p2 hab ich auch, beide sehr oft benutzt, die Farben sind wirklich schön und halten auch gut. Teste sie mal, gerade für den Sommer sind das doch tolle Farben.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Bei teuren Produkten ist das echt ärgerlich :D Habe auch schon für diesen Tag fotografiert, finde ich ziemlich interessant. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Warum depottest du die Lidschatten nicht und machst sie in eine Leerpalette? Ich habe mir so eine essence / p2 - Palette gebaut und finde sie echt toll. (http://elkesbeautycorner.blogspot.de/2012/02/diy-lidschatten-depotten.html) Seit der Aktion nutze ich die Lidschatten auch wieder deutlich öfter...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch mal gemacht, gebracht hats nichts. :D

      Löschen
  20. danke, dass du mitgemacht hast :) finde das auch schwierig mit dem roten lippenstift, denn oft, wenn sich die gelegenheit bietet, habe ich keine lust auf rote lippen und möchte lieber die augen betonen ^^

    AntwortenLöschen
  21. haha,mit dem blush von esssence ist es bei mir genau so. die farbe ist eigentlich gar nicht sooo schoen :< es wartet wohl noch ewig auf seinen einsatz

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.