[NOTD] p2 pink it up!

Mittwoch, 2. Mai 2012


Heute trage ich auf meinen Nägeln den p2 color victim Lack in der Farbe 060 pink it up. Den Grund dafür, dass ich wieder mal rosa lackiert habe, seht ihr auf dem Bild oben. Passt super zusammen, oder?

Auftragen lässt sich diese Farbe wie die meisten p2 Lacke problemlos und ohne Streifen. Die Trockenzeit ist auch super, denn der Lack trocknet etwas schneller als andere Lacke der Marke. Über die Deckkraft kann man sich allerdings streiten, da nun vielleicht einige meinen werden, dass der Lack nicht perfekt deckt, das finde ich allerdings nicht schlimm, da die Farbe für mich eher ein Jelly Finish hat, wie manche essie Lacke.

Die Haltbarkeit ist auch top. Nach zwei Tagen ist noch nichts abgesplittert, bis auf eine Delle die ich am Anfang aus versehen in den Lack gemacht.

Sonnenlicht - 2 Schichten p2 color victim 060 pink it up!

Wie gefällt euch die Farbe? Was sagt ihr zu dem Punkt mit der Deckkraft und dem Finish?

Kommentare:

  1. Ganz hübsche Farbe *__* das erste Foto ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen lack mit jelly-finish neulich weggeworfen,der war eingetrocknet. ich glaube ,ich freunde mich langsam damit an,das gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  3. Hui wirklich toll! Die Uhr hätt ich auch gern! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)
    Die Uhr möchte ich mir auch demnächst kaufen, genau in der Farbe :)
    Kannst Du mir sagen welches Modell das ist von Icewatch??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gibt´s leider nicht mehr, aber das ist die mittlere Größe.

      Löschen
  5. Hey =)
    Die Uhr möchte ich mir demnächst auch in der Farbe holen.
    Kannst Du mir sagen welches Modell das ist von Ice Watch??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uhr und Nagellack sehen echt hübsch zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön zusammen aus. Ich mag den Lack auch sehr gerne :) Passt super :)

    AntwortenLöschen
  8. Passt wie die Faust aufs Auge <3 Toller Lack und super kombiniert :-D :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ganz vergessen: WOHER ist denn dieses süße Oberteil?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund sagt er hat das bei KULT in Bremen gekauft. ist also aus der Herrenabteilung. :)

      Löschen
  10. Der Nagellack sieht wunderschön aus! super Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. unter "pink it up" hätte ich irgendwie mehr pink als rosa erwartet :D Aber schön ist die Farbe trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe =)
    Ich habe mich gerade in deine Armbanduhr verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  13. Sieht alles toll aus, das Oberteil ist echt toll...woher hast du das??

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack passt ja super zur Armbanduhr ;)

    AntwortenLöschen
  15. Der ist echt schön! Wenn ich nicht 3993 versch. Rosatöne hätte würde ich ihn mir auch holen :) Welchen Concealer hast du genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeige ich morgen in meinen Monatsfavos. ;)

      Löschen
  16. Gefällt mir! Ist ein schöner, warmer Ton.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde rosa Lacke sollen auch nicht wirklich "perfekt" decken von daher find ichs gut so :)
    ich find das bild echt toll,wie alles farblich zueinander passt :*

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farbe und cooles Foto - passt alles perfekt♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh... die Uhr *sabbel*
    Sehr schön.. passt alles total gut zusammen..

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist wunderschön! Ein richtig tolles Mädchen-rosa :-)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.