[NOTD] p2 207 Stormy

Samstag, 26. Mai 2012

Heute habe ich meine Nägel mit einem wunderschönen Lack von p2 aus der color victim Serie, der 207 Stormy heißt, lackiert. Der Auftrag war wie bei den meisten p2 Lacken einfach und unkompliziert. Trotz des metallischen Schimmers wurde die Farbe nicht Streifig und hat in 2 dünnen oder dann auch in einer dicken Schicht komplett gedeckt. Die Trockenzeit ist auch super. Nicht so gut wie bei OPI, aber ungefähr so schnell wie die essence colour&go.

2 Schichten - in der Sonne

Der goldene Schimmer in der grauen und etwas sandigen Farbe ist wirklich wunderschön und man erkennt ihn gut, wenn Sonne oder Licht auf die Nägel fällt. Ein umheimlich toller und edler Effekt, wie ich finde.

Wie gefällt euch die Farbe? Hat es euch der Schimmer auch so sehr angetan wie mir?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das war einer meiner ersten absoluten Lieblingslacke! Leider gibt es den ja nicht mehr und ich merke wie ich immer wieder nach so einer Farbe schau. Einen 90% Dupe hab ich im Frag die Gurus essence Lack Skyskraper gefunden <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Der Nagellack schimmert echt schön. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja toll, ist mir noch nie zuvor aufgefallen, aber den muss ich auch haben! :D

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  5. cooler nagellack :)
    liebste grüße.
    f&s

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe sieht toll aus, finde ich echt mal was anderes :) muss ich mir unbedingt mal anschauen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Nagellack ist echt schön! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.