[NOTD] Deborah Milano Shine Tech 65 Magnet Lack

Dienstag, 15. Mai 2012

Dieser Lack von der Marke Beborah Milano wurde mir aus Italien mitgebracht, vielen Dank dafür euch auf meinem Blog! Er hat die Farbbezeichnung 65 und ist aus der Magnetic Nails Serie. Ein Magnet für die Anwendung ist beim Lack inklusive.

Der Anleitung nach kann man Senkrechte, Waagerechte und schräge Streifen mit dem Magneten in den Lack zaubern. Dies habe ich leider nicht hinbekommen. Jedes mal sind meine Schräg geworden. Man braucht auch etwas Übung und Glück, damit das Munster schön wird. Die Trockenzeit ist sehr schnell und der Lack lässt sich dank dem breiten, kurzen Pinsel sehr einfach auftragen.

Ich hab auf meinen Nägeln mal ein paar Variationen mit dem Lack ausprobiert.
v.l.n.r.: 1 Schicht Lack mit Magnet Muster, 2 Schichten Lack mit Magnet Muster, 2 Schichten Lack, 1 Schicht Lack

Insgesamt finde ich den Lack okay und werde ihn vielleicht noch ein paar benutzen, aber besonders finde ich ihn nicht. Wenn man keine sehr dicke Schicht Lack aufträgt wird es beim auflegen des Magnets etwas sheer und man kann den Natur Nagel darunter durchschimmern sehen. Mit zwei Schichten sieht das ganze dann leider auch nicht mehr schön aus. Solo getragen finde ich die Farbe recht schön, leider wird sie aber etwas streifig.


Was haltet ihr von Magnet Lacken? Kennt ihr die Marke Deborah Milano?

Kommentare:

  1. ich finde faszinierend, wie unterschiedlich die Farbe ausschaut, je nachdem ob man 1 Schicht oder zwei lackiert. hattest du bei den zwei Schichten die 1. Schicht ohne alles durchtrocknen lassen oder hattest du die 1. Schicht auch schon mit dem Magnet behandelt, sodass ein Muster herauskam und dann die 2. Schicht drauf gemacht ?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schicht trocknen lassen, danach eine zweite Schicht und diese mit dem Magnet bearbeiten. :)

      Löschen
  2. Finde ich auch sehr interessant. Sieht auch nicht schlecht aus find ich :P

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe aber so toll ist das Ergebnis wirklich nicht.. Glaub, da gibts besseres

    AntwortenLöschen
  4. Der Effekt sieht ganz cool aus, es peppt das ganze etwas auf

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den effekt sehr geil :)
    nur ich finde die Farbe wäre nicht so meins :)

    Ach mit dem Online Shop - wäre super wenn du dein wort einlegst :)
    hatte auch schon ne antwort bekommen, dass ich darüebr bloggen sollte -
    hab ich ja gemacht, aber danach kam leider nichts mehr :(

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. huch neuer Header! Schick schick :)
    diesen Effekt mit den Magneten braucht man iwie garnicht die Farbe ist allein schon so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Welchen Magneten hast du zum bearbeiten genommen? Ich habe den von Essence zuhause und bekomme es überhaupt nicht hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Lack war wie schon erwähnt ein Magnet dabei. ;)

      Löschen
    2. Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ^_^

      Löschen
    3. Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ^_^

      Löschen
  8. finde den magneteffekt nicht sooo schön :/

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kenne ich nicht aber die Farbe sieht cool aus
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus! Ich hab das einmal mit essence ausprobiert und bei mir sah man garnichts. Entweder bin ich zu blöd oder das geht wirklich nicht! :D

    AntwortenLöschen
  11. Von der Marke hab ich jetzt zum ersten mal gehört. Die Magnetlacke kenne ich schon länger. Bis jetzt sprechen die mich aber noch nicht so an

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ohne Muster gefällt mir sehr gut - tolle Farbe! - mit eher nicht so ;/. Kannte die Marke vorher noch gar nicht.

    Hast jetzt eine neue Leserin ;).
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. schöne Farbe :) das mit den Magneten kennt man ja auch von essence.
    glg

    AntwortenLöschen
  14. Find es ist ganz gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  15. Mich lassen diese Lacke ziemlich kalt.
    Lieber einen schönen Lack mit dem ich etwas anfangen kann, als einen der mich nicht interessiert. :)
    Von der Marke habe ich schon paar mal etwas gelesen.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.