neue Testprodukte

Dienstag, 8. Mai 2012

Ich habe heute mein zweites Testpäckchen von der Bianka erhalten. Zu allen Produkten, die ihr auf den Bildern sehen könnt werdet ihr demnächst auf Catwalkfeeling Reviews und auch Swatches finden können.





Viele Produkte gefallen mir total gut und ich freue mich schon diese zu testen!

Habt ihr ein Produkte gesichtet, zu dem ihr ganz schnell eine Review möchtet?

Kommentare:

  1. Das NYX Pigment sieht gut aus. :)
    xoxoo Paula.:*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, da sind tolle Sachen bei!!
    Die feste Zahnpasta von Lush interessiert mich brennend!!

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde die Feste Zahnpasta von Lush auch interessieren! Auch der Eyeliner von uma, weil ich immer auf der Suche nach guten Liquid Eyelinern bin! :))

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nimmt das NYX-Teil :D Ich steh soooo auf Glitzer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne was über den UMA Eyeliner und den schicken OPI Nagellack sehen *.*

    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ein paar nette Sachen bei.. Bin gespannt auf die Lush-Zahnpasta

    AntwortenLöschen
  7. auf die Lush-paste bin ich auch seeehr gespannt :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte die feste Zahnpasta mal als Pröbchen dazu bekommen .. es war einfach nur ekelhaft ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review dazu ist nun auch Online. Finde sie genauso ekelhaft.

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.