Neue Favoriten #Mai

Montag, 28. Mai 2012

Immer das Selbe zu sehen ist absolut langweilig. Deshalb zeige ich in Zukunft und jetzt euch nur meine neuen Favoriten, also Produkte die ich neu habe und im vergangenen Monat/Zeit sehr gerne genutzt habe. Die Basics bleiben bei mir sowieso meistens gleich. Falls ihr diese aber noch nicht kennt findet ihr meine alten Favoriten über die Suchfunktion in der Sidebar.

Kommen wir aber zu den Sachen, die ich in der letzten Zeit gerne benutzt habe. Die Sachen sind in dekorative Kosmetik und Pflege unterteilt.

Dekorative Kosmetik:
Beni Durrer Lippenstift Tacheless
Hier habe ich bereits einen Swatch der Farbe auf meinen Lippen gezeigt. Die Farbe ist einfach das perfekte Nude für mich. Eine ausführliche Review folgt aber in den nächsten Tagen noch.

Urban Decay Naked2 Palette
Ja, ich habe sie erst seid ein paar Tagen.. ich liebe sie trotzdem schon! Die Lidschatten sind so seidig und toll pigmentiert. Einfach ein Traum. Hier und hier findet ihr ein Amu, welches ich mit der Palette geschminkt habe.

L´ORÉAL Studi Secrets duo Blush 71
Der Bronzer von diesem Blush hat die perfekte Farbe für mein Gesicht. Benutze ihn als Puder, da ich leider im Moment zu dunkel für mein MAC NC40 Puder bin.

Körperpflege:
alverde peelingmaske Heilerde
Es macht die Haut einfach so schön! Hier habe ich auf Catwalkfeeling bereits eine Review verfasst.

Bullrich´s Heilerde Paste
Auch diese Heilerde Paste wirkt super gegen Pickel auf der Haut. ich benutze sie für meinen Rücken, mein Dekolletee und die Schultern.

Ralph Lauren 2 Parfüm aus der Pig Pony Kollektion 
Ein frischer und fruchtiger Sommerduft. Hier habe ich den Duft ausführlich beschrieben und einige Informationen zum Duft gegeben.. irgendwie verlinke ich heute sehr viel, kann das sein? ;)

tiroler Nussöl
Es intensiviert nicht nur die Bräune beim Sonnen, sondern pflegt die Haut auch noch gut und reicht toll.

Habt ihr auch welche von diesen Produkten? Was für Sachen habt ihr diesen Monat lieb gewonnen?

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Diese Bullrich´s Heilerde Paste bekommt man die im Drogerie (DM)?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie aus einem WP habe, guck doch mal bei Google. :)

      Löschen
  2. Das Duo Blush möchte ich mir auch holen :)
    wie teuer ist das? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht. Denke so 10-15€?

      Löschen
  3. ich komm aus tirol, hab das öl aber noch nie bei uns gesehn...weißt du, woher man das bekommt? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Douglas, Amazon, Apotheke oder im Internet allgemein :)

      Löschen
  4. Super tolle Produkte ❤hast wirklich interessante Sachen gezeigt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hei :)
    du ich suche noch ein paar bloggerinnen mit denen ich ein paar sommer themen wochemn machen werde mit amus, nageldesign, outfit, rezept usw. :)
    wenn du interesse hats shcick mir bitte dein facebook link als kommi auf meinen blog und wir besprechen alles weitere :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibts denn die Heilerde Paste zu kaufen? Ich habe immer das Pulver und bin es Leid, das immer mit Wasser anzurühren :D

    AntwortenLöschen
  7. Zu spät, die anderen Kommentare gelesen, Sorry :D

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstift ist echt perfekt für dich

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du das Tiroler Nussöl?

    AntwortenLöschen
  10. hab mir jezt mal das gelbe big pony bestellet, weils diese hübschen taschen bei douglas gibt. hab allerdings keine ahnung wie es schnuppert. ich lass mich überraschen :-)

    die naked paletten sind bei mir auch dauerbrenner.

    AntwortenLöschen
  11. An dem Nussöl muss ich mal riechen. Wo gibts das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Douglas, Amazon, Apotheke oder auch allgemein im Internet

      Löschen
  12. die Naked 2 Palette ist so schön!!
    und ich liebe die beni durrer lippenstifte genauso!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mir endlich die Naked Palette bestellen. D:

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir die Naked 2 auch gegönnt. Wie die normale Naked würde ich sie freiwillig nicht mehr hergeben!!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.