Look Outlook: Sommer 2012 a la Nicki Minaj

Sonntag, 6. Mai 2012

Wie auch für die Frühlings Reihe habe ich auch für den Look Outlook Sommer 2012 von Magi etwas geschminkt. Was einen für solch einen Look inspiriert ist nicht festgelegt, es können neue Paletten, klassische Sommer Looks oder ein limitiertes Sommer Eis sein. Wichtig ist nur, dass die Inspiration benannt wird.

Mich hat dieses Mal die wunderschöne Sängerin und Rapperin Nicki Minaj inspiriert. Außerdem habe ich eine der Trendfarben 2012, nämlich Türkis, aufgegriffen. Hier findet ihr ein Foto von ihr, welches mich stark inspiriert hat. Mit meinen grünen Augen könnte man das Make-up schon fast als Colour Blocking sehen, was auch derzeit ein Trend ist.





Teint
Lancôme Teint Idole Ultra 24H Foundation 05
Illamasqua Concealer CC215
MAC Sheer Pressed Powder NC40
Terra del Sol Bronzer hellste Nuance
H&M Bronzer
Maybelline Augenbrauenstift 03 brown
essence Lash & Brow Gel
pinker Lidschatten aus der Lenka Kosmetik Palette

Augen
Tesafilm
Manhattan Lidschattenbasis
weißer Lidschatten aus der Sabrina Cosmetics Palette
Barry M Dazzle Dust 78
pinker Lidschatten aus der Lenka Kosmetik Palette
Maybelline Illegal Length Mascara wasserfest
essence Lash & Brow Gel

Lippen
flomar Long wearing L05

Zum Glück habe ich noch gemerkt, dass ich noch diesen Look schminken muss, sonst hätte ich es wohl komplett verpennt und wäre nicht mehr mit dabei gewesen. Alltagstauglich ist mein Gesicht natürlich rein gar nicht, dennoch finde ich es einfach extrem schön! Gerne hätte ich noch falsche Wimpern aufgeklebt, leider hat meinen Wimpernkleber im Moment eine Freundin von mir.

Wie gefällt euch mein Look Outlook Sommer 2012? Habt ihr auch wieder bei Magi mitgemacht?

Kommentare:

  1. Richtig geniales Fingerspitzengefühl, was die Dosierung angeht. Respect! Das Blush sieht so toll auf deiner Haut aus, die übrigens der Hammer ist!

    Und die Lippen zum Niederknien mit dem Pink! Die Farbe hab ich auch <3

    Und die pinken WImpern sind ja echt cool. Früher war das ja etwas trashig irgendwie, aber jetzt gefällt mir das voll gut. Das muss ich mir merken. Mission erfüllt: inspiriert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, darüber freue ich mich sehr ! :))

      Löschen
  2. Ich muss es jetzt mal so hart formulieren, aber das sieht richtig GEIL aus :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah Sarahs kommentar :D
      Ich finde es auch richtig geil!
      muss man einfach so sagen und so ordentlich, junge, ich bekomm das nie so hin :(((

      Löschen
  3. Pinke Wimpern am unteren Wimpernkranz sind echt geil! Würde ich auch so mal tragen. Nette Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sofia, deine Make up Looks sind immer umwerfend, deshalb habe ich dich getagged. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee mit den pinken Wimpern! Toller Look :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Der Look gefällt mir wahnsinnig gut.
    Deine Haut ist einfach ein Traum..
    Einer der schönsten 'Sommerlooks' die ich bis jetzt gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Sofia, ich kann dazu nur sagen : Voll fett dein Look :) Der Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. Wow dein Look sieht hammermäßig aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der Look ist richtig hübsch und toll sommerlich!

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig toll aus!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut ;-) Bunt aber nicht zu überladen, hast du gut hinbekommen! Der Lippenstift ist auch mega!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus <3! Ich lieben deinen kompletten Look! Hab diesmal auch wieder mitgemacht bei der Blogparade :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es sieht total schön aus, aber ja rausgehen würde ich damit auch nicht unbedingt ^.^

    AntwortenLöschen
  15. schaut voll gut aus!! Pink steht dir wirklich sehr gut! LG Aida

    AntwortenLöschen
  16. Meine Fresse du bist so wunderschön!!! Und sooooo braun *hach*.

    Sieht gut aus und freut mich, mal eine andere Art AMU bei dir zu sehen..

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  17. liebes das sieht einfach hammermäßig aus! ich bin total begeistert!! <3

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.