[Gesichtet] essence a new league LE + SWATCHES

Mittwoch, 23. Mai 2012

Heute habe ich im Rossmann endlich die neue ''a new league'' LE von essence entdeckt. Da ich meine Kamera dabei hatte habe ich euch mal ein Foto vom Aufsteller und Swatches von allen Produkten für euch gemacht.

Entschuldigt das komische Licht. Bessere Fotos sind im Laden leider nicht möglich.

Die LE besteht aus einem roten Lipgloss, der die Lippen einfärbt, zwei verschiedene Filz Eyelinern (braun und schwarz), einem Bronzer, der verschiedene Farben enthält, vier verschiedenen Lacken (blau, rot, grün und braun), Haargummies, einer Taschenbürste und drei verschiedenen Cremelidschatten (gold, silber und kupfer). 

Die Lidschatten sind relativ fest und cremig. Durch leichtes Tupfen in den Tiegel kann man etwas Produkt mit dem Finger entnehmen. Auf der Haut sind die Lidschatten wunderbar cremig und sehr gut deckend. Alle drei Farben Schimmern sehr toll metallisch und sind nach dem trocknen fest. D.h., wenn man mit den Fingern oder anderen Sachen drüber wischt gehen sie nicht ab. Gekauft habe ich mir den goldenen, da mir nur diese Farbe gefallen hat.

Schaut euch die Lidschatten unbedingt an, die sind richtig toll! :)

Den Bronzer fand ich ok, da ich aber viele habe, habe ich ihn nicht mitgenommen. Ich denke, dass er eher etwas für Leute ist, die hellhäutig mit einem rosé Strich sind. Auf meiner Haut sieht man ihn fast nicht (ganz links). Der Gloss ist hellrot/ leicht orange und auch ein bisschen sheer. Nach dem Auftragen färbt es die haut zusätzlich ein. Die Eyeliner sind zwar nicht wasserfest, aber halten sonst gut auf der Haut. Auch hier von habe ich mir Nichts gekauft.

Insgesamt finde ich die LE ganz nett, das Highlight sind aber die drei Cremelidschatten, die alle anderen Produkte total in den Hintergrund stellen. Respekt essence: Euch ist mal wieder etwas in einer LE gelungen, nach dem die letzten so langweilig waren! :)

Wie gefällt euch die LE? Ist sie bei euch schon erhältlich und habt ihr euch etwas daraus gekauft?

Kommentare:

  1. Diese Creme Lidschatten .. hach ich muss sie haben! Mindestens den kupferton, so hübsch :)
    Sonst spricht mich noch der Bronzer an (da ich sehr blass bin)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Gloss gekauft. Er färbt die Lippen wirklich schön natürlich ein. Einziger Nachteil: er trocknet die Lippen aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich möcht die Creme Lidschatten! Aber ich hab die LE bei uns noch nirgendwo gesehen :(

    AntwortenLöschen
  4. hab den aufsteller schon vor 1-2 wochen bei Ihr Platz gesehen..
    ich find die sachen nicht so toll - die LE spricht mich garnicht an..

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Cremelidschatten hatte ich auch Bock, aber bei uns waren sie schon weg oder die LE war noch nicht da... Ich hoffe auf meinen dm-Besuch am Samstag ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe solche cremelidschatten! das design der le ist allerdings nicht meine welt^^

    AntwortenLöschen
  7. ich musste alls 3 CremeLidschatten mitnehmen :D die sind einfach bombe^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Soft Touch Eyeshadows der LE auch total schön. Hab mir alle drei gekauft und bin echt von ihnen begeistert. Die anderen Produkte find' ich dabei eher etwas langweilig :( Und der Gloss hat zwar eine hübsche Farbe, klebt aber total und trocknet (wie Stefanie schon gesagt hat) die Lippen aus.

    LG Sanjadi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kollektion hat mich ehrlich gesagt kalt gelassen, hätte zwar ganz gerne nach den Lidschatten geschaut aber konnte mich überwinden nichts zu kaufen ^o^

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt auf die Lidschatten und den Bronzer, muss unbedingt mal wieder zum dm! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich wie die meisten auch auf die Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich warte schon eeeewig auf diese le -.- ich will unbedingt diesen hellen und den braunen lidschatten!!!! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich warte schon eeeewig auf diese le -.- ich will unbedingt diesen hellen und den braunen lidschatten!!!! :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Creme Lidschatten sind wirklich toll!! Ich musste mir alle 3 mitnehmen :-)
    Den Lip Tint mag ich auch ganz gerne. Die Farbe hat es mir echt angetan!

    AntwortenLöschen
  15. Hab gehört, dass die Haargummis ganz gut sein sollen und auch nicht rutschen (wenn man damit Probleme hat). Ich habe die LE bisher selbst aber noch gar nicht entdeckt...?! Vll. ist die hier etwas später :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes! ♥

    Du wurdest auf http://www.catwalkfeeling.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-make-up-produkte.html getaggt!

    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. :)

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie ist die LE gar nix für mich oO

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.