für Talasia - Gewinnspiel Teilnahme

Mittwoch, 30. Mai 2012

Zwei Jahre ist es nun her, seid dem Talasia ihren Blog hat. Seid einiger Zeit verfolge ich diesen nun schon. Um das Bestehen zu feiern werden verschiedene Preise und Sets verlost. Beispielsweise eine Glossybox, Lippenstifte von benecos, Bronzer, Zalando Gutscheine und ein sehr schönes Set von Talasia selbst.

Ihr könnt per Kommentar und Blogbeitrag mitmachen. Zusätzlich kann man einen Kresativ Beitrag in Form eins  Make-up´s, einem Header oder einer Zeichnung. Unter diesen Beiträgen werden die ersten beiden Gewinnerinnen gewählt.

Ich habe mich dafür entschieden ein Bild von Talasia zu zeichnen. Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich nicht die beste Zeichnerin bin, aber ich habe mir mühe gegeben. Und bitte steinige mich nicht leibe Talasia, wenn du auf der Zeichnung nicht so schön bist, wie in echt. :)




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)


Kommentare:

  1. aaaaaaawwwww <3 erstmal wie cool, dass du so schnell teilnimmst, ich freue mich so sehr! Und dann sieht es auch noch so cool aus *freu freu freu* danke danke danke ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hui toll!
    Du hast sie wirklich unglaublich gut getroffen. Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du toll gemacht, man erkennt Talasia voll gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, man kann sie wirklich direkt erkennen :D

    AntwortenLöschen
  5. Jap, man erkennt Talasia ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde du hast das wirklich gut hinbekommen :) viele liebe Grüße & viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es ist richtig gut geworden! Man erkennt sie total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW - klasse!!!

    Das Bild sieht super aus!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. aaahhh sorry, ich habe bei der Auslosung 3 Lippis vergessen XD peinlich....Random.org hat dich als eine Gewinnerin gewählt =) her mit deiner Adresse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.