Favoriten im April - Pflege & Kosmetik

Donnerstag, 3. Mai 2012

Diesen Monat möchte ich euch mal wieder meine derzeitigen Lieblingsprodukte zeigen. In letzer Zeit hat sich ein bisschen etwas geändert. Auch habe ich die Pflegeprodukte gleich mit dazu genommen.

dekorative Kosmetik
1) Zoeva Fresh Pink Blush Palette
Alle Farben aus dieser Palette finde ich total toll und sie stehen wir wirklich gut. Die Pigmentierung ist auch sehr gut, mir persönlich sogar einen kleinen Tick zu gut. Swatches folgen.
2) Sleek Storm Palette
Farben und Pigmentierung ist einfach top und man kann so viele verschiedene Amu´s damit schminken. Swatches findet ihr *hier*.
3) Lancôme Teint Idole Ultra 24H Foundation 05
Mir ist der Flakon runter gefallen und er ist unten zersprungen. Das Make-up war natprlich überall und ich konnte es nicht mehr verwenden, wegen den Glassplittern. Trotzdem war dieses Make.up für mich perfekt, weil es schön dunkel und nicht orange/rot stichig war. Die Deckkraft war recht gut und der natprliche Glanz der Haut war trotzdem erkennbar.

4) essence Vampires Love LE Gelee Blush
Die Farbe ist einfach wunderschön rot und lässt einen sehr frisch aussehen, Allerdings sollte man es unter der Foundation auftragen, am besten mit einem Pinsel, da sonst die Finger rot werden.
5) essence gel eyeliner 01 Midnight in Paris
Der Eyeliner ist wirklich sehr schwarz und hält umheimlich lange. Als ich einmal aus versehen mich vorm Schlafen nicht abgeschminkt habe war am nächsten Morgen alles weg - nur nicht der Eyeliner. Leider muss man aber manchmal etwas Amu-Entferner oder Alkohol in den Tiegel geben, damit das Gel nicht eintrocknet und schön cremig bleibt.
6) MAC select sheer pressed powder NC 40
Es mattiert die haut schön und lässt sie sehr gleichmäßig aussehen, aber immer noch natürlich. Leider ist mir NC40 mittlerweile zu hell.

7) Illamasque Concealer CC215
Er lässt sich super einfach auftragen und passt zu meinem Hautton einfach perfekt. Eine review zu diesem Produkt kommt demnächst.
8) Maybelline Augenbrauenstift 03 brown
Ich benutze ihn schon, seid ich mich schminke. Dieses Exemplar ist nun mein zweites. Die Haltbarkeit ist toll und die Farbe stimmt auch.
9) H&M Bronzer gorgeous tan
Der einzige Bronzer, den ich kenne ohne rot- oder orangestich. Er lässt sich super zum konturieren oder im ganzen Gesicht verwenden.

Pflegeprodukte
1) Nivea HYDRA IQ Bodylotion
Für mich die beste Bodylotion die es gibt. Review folgt.
2) Penaten Baby Puder
Es beruhigt gereizte Haut nach der Rasur sehr gut.
3) Carmex Kirsche
Es riecht extrem lecker nach Kirsche, schmeckt aber leider genau wie das normale Carmex nicht sehr gut. Pflegen tut es die Lippen dennoch einfach super.

4) Rival de Loop Augen roll-on
Review *hier*.
5) Moroccanoil
Es reicht wunderbar und macht die Haare sehr weich. Außerdem trocknen nasse Haare mit diesem Öl auch schneller.
6) Yerka
Das einzige Deo, welches bei mir hilft. Auf frisch rasierter Haut brennt es wirklich unangenehm und auch wenn man anfängt es zu benutzen, dennoch schützt es vor Schweißgeruch und Schwitzen.

7) Balea Aqua Feuchtigkeitscreme
Review *hier*.
8) Biotherm Biosource Waschcreme für Mischhaut
Es reinigt meine haut sehr gut und ist sanft. Im Gegensatz zu anderen Waschcremes/gels gibt diese meiner haut aber noch irgendwas positives zusätzlich. Was das ist kann ich leider nicht sagen.
9) Synergen Gesichtswasser unreine Haut
Es durchtränkt die Haut super mit Feuchtigkeit und klärt die Poren.


Habt ihr euch welche von diesen Produkten? Habt ihr diesen Monat neue Lieblinge entdeckt oder benutzt ihr immer die Selben?

Kommentare:

  1. Die Sleek Strom Palette habe ich auch seit Kurzem und finde sie toll! Ich habe diesen Monat eigentlich immer nur dasselbe benutzt, bis auf einen neuen Concealer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Gel-Eyeliner von essence find ich auch super.
    Er hält wirklich lange und das sogar bei meinen öfters trännenden Augen^^

    AntwortenLöschen
  3. Man, immer hast du diesen H&M Bronzer in deinen Favoriten :D Irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen und muss ihn mir kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Produkte! Mich interessiert ja der Illamasqua Concealer :). Und die Waschcreme hört sich auch sehr gut an.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Mein Essence gel eyliner ist auch ein favorite aber trocknet leider so schnell . aber gute idee mit dem amu entferner, muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sleek ist echt super ich hab sie auch und bin total zufrieden damit genauso wie der H&M Bronzer :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Produkte :) Die Waschcreme kling auch sehr interessant :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieses essence gelee Blush hab ich auch und ich mag den iwie überhaupt nicht. Der wird bei mir total fleckig und von den Fingern krieg ich den gar nimmer weg -.-

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sind ja richtige Schätzchen dabei! kein Wunder das es deine Monats Faves sind ;-)

    AntwortenLöschen
  10. yerka ist auch seit jahren meine geheimwaffe.

    AntwortenLöschen
  11. Die Sleek Palette(n), das MAC Puder und den RdL Augen-Roll-On mag ich auch sehr gern..
    Die Bodylotion wollt ich mir auch schon seit längerem mal kaufen^^

    AntwortenLöschen
  12. Bitte Yerka nicht auf offene Wunden bringen, oder direkt nach dem rasieren anwenden. So können die Aluminiumsalze in dern Körper gelangen und dort schaden sie mehr als sie helfen. 48 h soll man warten wenn man eine verletzung hat oder sich rasiert hat. yerka wirkt aber sonst sehr gut, man soll nur aufpassen.

    AntwortenLöschen
  13. dieses glibber rouge von essence benuzt ich irgendwie gar nicht mehr, vielleicht morgen mal wieder (:

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.