Aufgebraucht #7

Sonntag, 20. Mai 2012

Ich habe es mal wieder geschafft ein paar Produkte leer zu bekommen. Surprise, Surprise. Und jetzt kommt natürlich noch meine Meinung zu den verschiedenen Sachen für euch. :)

TheBodyshop Grapefruit Duschgel
Es riecht einfach wunderbar natürlich nach Grapefruit und erfrischt beim Duschen. Man braucht relativ wenig Produkte und es trocknet die haut nicht aus.

Balea Splashy Kiwi Duschgel
Auch hier ist der Duft klasse. Sehr fruchtig intensiv und auch erfrischend. Dazu kommt noch, dass das Duschgel grün ist. Finde ich persönlich total toll!

Balea Milk ´n´ Peach Raisergel
Es reicht sehr angenehm nach Pfirsich und lässt sich einfach aufschäumen und auf die haut auftragen. Allerdings könnte es ergiebiger und pflegender auf der Haut sein.

Nivea Bodylotion mit Hydra IQ
Unbestritten die beste Bodylotion die es gibt. Mehr muss man da nicht sagen, denn die Pflege ist einfach perfekt!

Syoss Shine & Hold Haarspray
Der Halt ist zwar unschlagbar, aber dafür hinterlässt das Haarspray komische Rückstände in den Haaren und es lässt sie, jedenfalls bei mir, stärker fetten. Hatte diese Flasche nun bestimmt über ein Jahr, werde mir aber kein Haarspray mehr kaufen, da ich das Gefühl allgemein nicht mag.

SNC Handcreme
Die Creme riecht einfach extrem lecker nach Dosenmandarinen und pflegt die Hände unheimlich gut. Sie hinterlässt zwar einen Film auf der haut, dieser ist aber nicht unangenehm oder klebrig. Außerdem ist die Haut, wie bei anderen Handcremes, nicht wieder nach 5 Minuten trocken.


Rival de Loop Amu Entferner wasserfest
Es entfernt aus die Hartnäckigsten Sachen total leicht un dich habe das Gefühl, dass der Entferner meine Wimpern gut pflegt und länger werden lässt (kann aber auch Einbildung sein).

Synergen Gesichtswasser für unreine Haut
Es durchtränkt die Haut mit Feuchtigkeit, klärt sie und beugt Pickel vor. Auch sieht lässt es die haut viel frischer erscheinen.

p2 Lippenpeeling
Hier hab eich bereits etwas zum Peeling geschrieben. Da es nun komisch gerochen hat und der Applikator sowieso sehr unhygenisch ist schmeiße ich es in den Müll.


Catrice Kohl Kajal schwarz
Er ist sehr cremig und gibt gut Farbe ab. Verblenden ist sehr einfach, doch die Haltbarkeit könnte besser sein. Ich glaube den gibt es auch gar nicht mehr.

Moroccanoil Light
Pflegt die Haare wunderbar und reicht sehr gut.


Avril Lavigne Forbidden Rose Parfüm
Es reicht so gar nicht nach Rose, sondern sehr leicht und frisch. Eine Meinung aus frisch gewaschener Wäsche und Sommerregen. Der Perfekte Duft für den Alltag meiner Meinung nach.


Yankee Candle Tart Cherry Blossom
Der Geruch ist wie der Name; sehr frisch und frühlingshaft. Leider duftet dieser Tart nicht so intensiv.


Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara waterproof
Eine ausführliche Review findet ihr hier.


Habt ihr auch welche von den Produkten und wie findet ihr diese?

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Duschgele habe ich auch und ich liiiebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Syoss nicht so gerne ich habe davon auch ein Haarspray und das hält überhaupt nicht!-.-:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft von Avril könnte auch was für mich sein. Da muss ich beim nächsten Shoppingday mal dran schnuppern.

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die The Body Shop Duschgele, und auch andere Produkte. Hab auch vor welche auf meinem Blog vorgestellt bzw. werde auch noch einige vorstellen :)
    Und das Avril Lavigne Parfüm klingt wirklich cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, über den Augenmakeup Entferner von Rival de Loop wird ja überall geschwärmt. Schade, dass es Rival de Loop bzw. Rossmann nicht in Österreich gibt :(

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Auch ganz schön viel leer gemacht... Das Avril Lavigne Parfum mag ich auch recht gern =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da absolut gar nicht der Fan von aufgebrauchte Produkte zu sammeln, will sie am liebsten sofort in die Tonne schmeißen da ich mich danach irgendwie "freier" fühle xD

    Das Avril Lavigne Parfume ist soo toll! Meins ist mittlerweile auch leer geworden, wurde sehr oft an den Duft angesprochen :)

    Und die Maybelline Mascara war für mich die beste die ich jemals hatte, ich kann aber irgendwie nie bei der ein und derselben Mascara bleiben. Teste mich da gerne durch, auch wenn in letzter Zeit nur schrott dabei war ^^

    Was hast du denen für eine E-Mail geschrieben? Reklamation?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nie bei der selben Mascara bleiben *g* Wollte auch mal Louma testen :(, aber ist schon etwas länger her, dass ich denen geschrieben habe

      Löschen
    2. Oje! Vielleicht haben sie deine E-Mail nicht erhalten? Kannst ja nochmal probieren, vielleicht schreiben sie diesmal zurück. Ich finde die zwei Damen von Louma wirklich sehr sehr nett und die haben mir auch prompt zurückgeschrieben. Komisch, echt!

      Löschen
  8. Bodylotion von Nivea hatte ich auch, die ist echt gut aber ich finde eine von Dove noch besser irgendwie :) Und ich weiß genau was du meinst mit dem Syoss Haarspray, bei mir war genau das selbe! Ich hab das 2 mal benutzt und dann weggeschmissen ._.

    AntwortenLöschen
  9. Bodyshop Duschgel und Rasierschaum mit Pfirsich hatte ich auch Beides mal - und war von beidem sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das Balea Duschgel ..das riecht so genial :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Balea Duschgels total gerne, finde es nur schade das sie nicht wirklich pflegen.
    Das Syoss Haarspray habe ich bestimmt auch schon ein Jahr und es will nicht leer gehen.
    Ich finde das ist eines der besten Haarsprays, es hält einfach Stunden.

    AntwortenLöschen
  12. Na da war ja jemand echt fleißig ;) das Kiwi Duschgel finde ich
    vom Duft her auch total klasse, hab aber aktuell noch so viele
    im Vorrat, da muss ich erstmal 2-3 aufbrauchen, bevor ich was
    Neues kaufe... bleibt ja auch noch bisschen im Sortiment ;)

    Das Bodyshop Duschgel hört sich auch klasse an!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Parfüm auch echt gern und trag es auch ständig :D

    LG Amy ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das Syoss Haarspray hatte ich auch mal - ich war auch nicht begeistert, diese Rückstände sind echt übel *pfui*
    Ich habe auch ein Pröbchen von Moroccanoil hier stehen und ich bin begeistert - trotz Silikon ;) Nur sind die Moroccanoil-Produkte soooo teuer *schnief*

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.