[Amu] Naked2 3# mit Beni

Dienstag, 29. Mai 2012

Auch heute habe ich mein Amu mit der Urban Decay Naked2 Palette geschminkt. Dazu habe ich noch einen meiner neuen Beni Durrer Lidschatten benutzt.




verwendete Produkte:
  • essence I ♥ stage Lidschatten Basis
  • Naked2 Lidschatten Foxy und Blackout
  • Beni Durrer Lidschatten Casanova
  • essence gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Maybelline Illegal Length Mascara wasserfest

Heute habe ich noch nicht wirklich etwas vor, darum habe ich mich etwas geschminkt. Gleich gehe ich zur Pediküre und danach noch etwas ins Fitnessstudio.

Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Farben und generell das ganze Amu gefällt mir gut :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Du hast so wunderhübsche Augen <3

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut! vor allem das helle im innenwinkel steht dir immer so gut <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschönes dezentes Alltags-Amu! Das schminke ich mit Sicherheit nach ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es super schön, so würde ich es im alltag auch tragen!
    du hast auch echt schöne augen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.