[Amu] Naked2 #2

Sonntag, 27. Mai 2012

Und wieder habe ich ein Amu mit meiner neuen Naked2 Palette geschminkt. Welche Farben ich dieses Mal benutzt habe, habe ich auf dem Bild markiert. Für den Lidstrich noch einen schwarzen Kajal von Maybelline genutzt. Dazu die Lash Architekt 4D Mascara in wasserfest benutzt, von der ich aber mehr als enttäuscht war. Der Cremelidschatten aus der neuen essence LE diente mir als Lidschatten Basis.



Wie man gut sieht ist dieses Amu etwas intensiver ausgefallen. Druch den Cremelidschatten kommen die Farben auch viel besser zur Geltung. Diese Technik sollte ich wirklich öfters ausprobieren. Mein erstes könnt ihr euch übrigens hier anschauen. :)


Wie gefällt euch das Amu?

Kommentare:

  1. Richtig gut gelungen, habe irgendwie auch Lust mich jetzt zu schminken. Die Naked Palette ist eh so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Woow, echt total schön :)
    Zeig doch mal dein ganzes Gesicht (auch wenn du das nicht willst :D)
    Ich denke, dann würde man die Wirkung des AMU's noch besser sehen. Ansonsten gefallen mir deine Bilder auch immer sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich in letzter Zeit schon öfters ;) Bei diesem Amu hatte ich leider keine Zeit noch Bilder von meinem ganzen Gesicht zu machen. Wenn es zeitlich passt versuche ich es dennoch immer. ^^

      Löschen
  3. wow sieht richtig richtig toll aus!!!
    respekt :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden, freut mich, dass du mit der Palette so glücklich bist ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig klasse geworden

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU. Ich finde es durchaus tagsüber gut tragbar. Auch, wenn es etwas intensiver ist. Die Palette ist aber auch sooo schön.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes AMU!!! Die Farben sehen toll aus :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich sehr hübscher Look. Der erste hat mir bereits schon recht gut gefallen, aber der heutige Look gefällt mir sogar noch nen Tacken besser.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht voll hübsch aus, ich finde das steht dir total gut. Welche sleek Palette ist das?

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön❤ die Naked 2 will unbedingt haben ❤
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Schönes AMU!:)Die essence LE sollte ich mir auch mal angucken... Was hältst du denn von der New League LE? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe zur LE einen Post verfasst, schau doch dort. :)

      Löschen
  13. Super schönes Make Up :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Amu ist wahnsinnig schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  15. richtig schönes amu! tolle farben, wirkt so schön natürlich :) und ich finde nicht, dass du dein ganzes gesicht zeigen musst, so erkennt man doch mehr vom amu :)

    grüßchen

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.